Hallo, heute hatten wir unser Erstgespräch in der Kiwu Klinik. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bei uns kommt im Moment nur eine IVF in Frage, da laut Spermiogramm die Spermien meines Freundes 0% beweglich sind.... Wem geht es genauso und hat Erfolge erzielt? Im Nov geht es los.
Einen schönen Tag
Erstgespräch
Hallo 👋
Ich bin gerade etwas unsicher. Meinst du wirklich IVF oder vielleicht ICSI?
Wenn die Spermien deines Partners tatsächlich zu 100% unbeweglich sind und die Klinik tatsächlich zur IVF rät wäre ich doch sehr irritiert 😬
Denn für die IVF sollten sich die Spermien doch bewegen können, sonst rennt ihr sozusagen "sehenden Auges" in eine Nullbefruchtung.
Wenn ICSI gemeint ist gibt's hier einige Mädels, die Erfolge verbuchen konnten 😉 denn für die Fälle ist ICSI vorgesehen. Da wird den Spermien alles bis zur Befruchtung an sich abgenommen 👍
Alles Gute 🍀🍀🍀
Hatte es gerade mit einer Freundin darüber. Ich glaube die Ärztin hat es aus Versehen einfach nur vertauscht 😂 Fakt ist ich werde künstlich befruchtet...
Dank dir
Da würde ich sicherheitshalber nochmal nachhaken 😉 nicht, dass sie wirklich eine IVF machen möchten. Das wäre nämlich sehr ärgerlich 🥴
Bzw spätestens auf dem Behandlungsplan sollte dann ICSI angekreuzt sein. Wenn es da Ansicht ist: nachhaken 😅