Stimmung, Kryo, idee HIFU Therapie,

Nabend Mädels,

gerade hocke ich hier auf dem Sofa und schiebe deprie! Auslöser hierfür war ein Interview von Judith Hildebrand, die über Endo berichtet hat und leider Kinderlos geblieben ist. Plötzlich hat mich die blanke Angst, Frustration und Hilflosigkeit gepackt. Am kommenden Freitag habe ich ein Erstgepräch ( Psychotherapie). So viel Dazu!

Donnerstag habe ich mein Gespräch bzgl. meines Kryo Zyklus. Da ich einige Baustellen habe kam mir die Idee auf eine HIFU Gyn in betracht zu ziehen. Eine Therapieform, wo mit Hochintensiven Strahlen Myome, Adenenomyse Herde zerstört bzw. verkleinert werden. Insbesondere für Frauen mit Kiwu sehr hilfreich. Kontra man müsste 3-6 Monate aussetzen.🤷🏾‍♀️😡 Jemand Erfahrung damit? Kann man Killer und Plasma auch im Blut erkennen? Wollte im Kiwu Zentrum erfragen was der Doc von meiner Idee hält.

Danke fürs Lesen.💕

1

Wenn ich das richtig verstanden habe, können erhöhte Killerzellen im Blut Rückschlüsse auf ebenfalls erhöhte Killerzellen in der Gmsh geben, es muss aber nicht zusammenhängen.
Bei mir ist beides erhöht, aber in der Gmsh höher als im Blut.
Ich denke aber nicht, dass man die mit HiFU erkennen kann #gruebel

2

Das ist klar! :)

hätte meine Frage etwas anders stellen müssen. Bei mir war die Probe ( Killerzellen) damals nicht auswertbar. Weiß bis heute nicht, ob ich diese überhaupt habe ect. Klar wurde ich so behandelt, als ob ich die hätte mit Doxy und einmalig Intralipid. Bin trotzdem etwas skeptisch!