Hallo ihr lieben,
Meine Frage steht schon oben.
Kann irgendwer davon berichten, wie es ihm mit den Eizellen bei einer IVF NACH (!) einer sanierenden Bauchspiegelung gegangen ist?
Konkret geht es um Endometriose, wo auch direkt am Eierstock etwas gemacht werden musste?
Mein Operateur meint, er kann nicht ausschließen, dass durch den Eingriff die Eizellen beeinträchtigt werden.
Ich bin an sich schon low responder und hab nur wenig Eizellen. Niedriges AmH, wenig Antralfollikel etc. Bei der 1. IVF konnten nur drei gewonnen werden aber immerhin Glück: alle haben sich weiter entwickelt.
Ich würde mich über Erfahrungen freuen!
Erfahrubgswerte gesucht: Eizellen NACH operativer Bauchspiegelung am Eierstock
Hey,
ich hatte Juni eine Bauchspiegelung und unter anderem war mein Eierstock mit der Blase verwachsen ,dieser wurde dann bei der Op von der Blase getrennt getrennt und andere Verwachsungen entfernt. 3 Wochen später konnte ich meine erste IVF starten ,hatte aber dann bei dem Eierstock auch unter Stimmulation nur 2 Eizellen:-/ aber die zwei waren reif und haben sich befruchten lassen.
Liebe Grüße
Vielen Dank dir lilli!!
Lilli, darf ich nach deinem AMH (vor/nach OP) fragen? Dankeschön!
Ich habe im April eine op gehabt 2 Zysten wurden entfernt also Ende grad 4 , mein amh wert war vor der op 3,8 und jetzt 0,4 habe höchstens 3 Eizellen bei der stimmulation
Waren es vorher mehr Eizellen?
Und wie ist da die Prognose?
@Alena4