Update - so enttäuscht nach US

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich geschrieben habe, dass die Ärztin beim zweiten US gesagt hatte, dass wir eher zwei Eizellen als drei punktieren werden und der Rest einfach zu klein und leer bzw. nicht reif sein wird - hier nun mein Update.

Eben kam der Anruf aus dem Labor - gestern wurden alle 7 Follikel publiziert, in allen 7 befand sich eine Eizelle und es ließen sich alle befruchten. Ich freue mich total - damit hätte ich nie gerechnet. Nun warten wir bis Freitag die weitere Entwicklung ab.

Liebe Grüße

1

Ach, wie schön ☺️👍🏼. Das freut mich!

Dann sind schon große Hürden geschafft und ich hoffe, dass dann Freitag ein/zwei tolle Embryonen einziehen dürfen!

LG!

2

Danke ☺️

3

Das hört sich doch toll an🥰 Daumen sind weiterhin gedrückt 👍🏼🍀

Ich hatte meinen letzten Ultraschall jetzt. Freitag ist Punktion und heute löse ich aus.
Ich hab 4-5 gute Eizellen bzw. die groß genug sind. Hab Angst, dass die vorher springen☹️ Aber ich hab generell vor allem Angst gerade.

5

Ich verstehe deine Angst. Ich gehörte auch zu denen, die da wenig Vertrauen in die Ärzte und den Körper hatten. Ich hatte auch immer Panik, dass die Follikel zu früh springen. Aber bei beiden Punktionen lief alles komplett nach Plan!
Hab Zuversicht. Alles wird gut :-)

6

Ich hatte auch Angst, dass sie vorher springen und mir immer gesagt, dass die Fachkräfte es am Besten wissen.
Daher sei zuversichtlich - es wird bestimmt alles klappen. Ich drücke dir die Daumen. 🍀

4

Ach wie schön #huepf
Das freut mich wahnsinnig. Was für eine mega Befruchtungsrate!! #verliebt
Davon träumen hier alle ;-)

Ich drücke dir die Daumen, dass sich alle toll entwickeln #klee
Erhol dich gut :-)

7

Vielen Dank 😊

8

Wie toll, jetzt müssen sie sich nur noch schön teilen 🍀
Ich drück die Daumen für Freitag!

9

Das sind ja richtig schöne Nachrichten. Drücke dir die Daumen, dass sich viele gut weiterentwickeln. Wollt ihr eine oder zwei Eizellen einsetzen lassen?

12

Ich würde Eine zurück nehmen wollen und hoffe, dass etwas zum Einfrieren bleibt.

14

Bei 7 kann ich mir vorstellen, dass ihr was einfrieren könnt. Das wäre echt super. Daumen werden gedrückt.

10

Herzlichen Glückwunsch :-) Das ist doch eine super Ausbeute und dann ließen sich auch noch ALLE befruchten. MEGA!
Drück dir weiter die Daumen!

Leer ist ein Follikel übrigens nie - außer bei einem genetischen Defekt, der extrem selten vorkommt. Letztendlich müssen "leere" Follikel einfach gespült werden, um die Eizelle von der Follikelwand zu lösen.

LG blondie

11

Danke sehr.

Ach was - das habe ich noch gar nicht gehört. Bei meiner letzten ICSI wurde gesagt, dass ein Follikel leer war. Da werde ich dann zukünftig nachhaken. Danke für die Info.

13

Ja die Frage ist halt, wie reif diese Eizellen sind, die ausgespült werden müssen. aber ich würde es definitiv mal ansprechen. Jede Eizelle ist wichtig.

15

Yeah !!!
Hab ichs doch gewusst, dass sich noch was versteckt. Ich wünsche eine ebenso tolle Ausbeute nach der Befruchtungsparty. 🥳✊🍀💪

16

Danke sehr 🙃