Hurra Punktion geschafft

Hallo ihr Lieben,
Bin erleichtert und glücklich. Hab die 2. Punktion fürs Geschwisterchen gut überstanden. Es konnten 16 EZ punktiert werden. Nach Punktion sagte mir eine Schwester, dass es zu einer Blutung kam und diese kaum gestoppt werden konnte. (Ich habe keine Gerinnungsstörung). Es musste eine Tamponade eingesetzt werden. Diese wurde später entfernt. Die Klinik meinte ich muss wegen der Blutung nichts beachten... Hatte das schon jemand und konnte dann der Transfer normal durchgeführt werden?
Lg

1

Ich kann dir nichts zu der Blutung sagen aber Glückwunsch zu 16 EZ das hört sich toll an! 🍀

4

Danke, ich hoffe auf ähnlich hohe Befruchtungsratwn wie in der Vergangenheit....
Dann wäre auch wieder etwas zum Kryokonservieren da...
Lg

5

Ich drück die Daumen!
Halte uns auf dem laufenden 🍀

2

Mhh das hatte ich nie...Wie lange soll denn die tamponade bleiben?! Oder ist dir schon raus?

Ist ein frischtransfer vorgesehen?

3

Die war nur direkt nach der Punktion drinnen und wurde dann gezogen, da meinten sie schon, dass es nicht stark blutig ist. Seitdem kam kein frisches Blut mehr, nur altes Blut in Form von ganz wenig Schmierblutung. Ich denke wenn es so bleibt, dann passt das so. Hatte ja auch schon 4 Punktionen und bisher nie soetwas...
Es ist eigentlich ein Frischtransfer an Tag 5 geplant, falls ich aber Symptome einer Überstimulation bekomme, soll ich mich zur Kontrolle melden. Mal sehen wie es mir Morgen geht.