Hallo alle zusammen 👋
Ich hatte heute Transfer und suche nach Gleichgesinnten für die Hibbelphase ☺️ Wer hat auch heute oder die Tage Transfer? Wann ist euer Bluttest ? Werdet ihr vorher testen?
Ich freu mich auf eure antworten 🥳
Heute Transfer wer noch?
Hallo lily,
ich hatte am Samstag Transfer von 2 blastozysten und bin in der Warteschleife 🌀
Da ich am Samstag auch ovitrelle bekommen habe ist es etwas schwierig mit dem vorzeitigen testen.
Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀
Bluttest ist bei mir am 4.9. aber davor sollte ein test ja schon zuverlässig gezeigt haben ob es geklappt hat.
Liebe Grüße und viel Geduld
Mendi
Hallo 👋
Ja das mit dem spritzen ist gemein mein Test war bis Transfer bzw. Spritze 9 falsch positiv also besser nicht zu früh testen das macht einen nur verrückt 🙈 der wie vieler Transfer war es ei dir?
Bei mir ist es der 5 Transfer.
Aber 7 icsi, diesmal ezs.
Der wievielte transfer ist es bei dir?
Hi Lilly,
ich hatte Montag TF von 2 schönen Blastos
Leider geht es mir nun recht schlecht seit gestern Abend. Eierstöcke sind leicht vergrößert und meine Entzündungswerte sind zu hoch. Ich muss morgen nochmal in die Kiwu, aber so richtig gut fühlt sich das leider alles nicht an
Am 3.9. wäre bei mir Bluttest. Ich wollte aber auch schon vorher testen, wahrscheinlich nächste Woche Di oder Mi.
Alles Liebe
Oh nein du arme 😞 war es ein frischversuch bzw. hattest du eine Überstimulation? Es muss nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein es hilf leider nur abwarten auch wenn das schrecklich ist ☹️. War es dein erster Transfer? Ich drück dir die Daumen das es dir bald besser geht ☺️
Lieben Dank dir
Es war ein Frischversuch. Ich hatte 17 Eizellen, also schon recht viel. Aber dennoch kaum Wasser im Bauch und auch so ging es mir bis zum TF gut. Daher haben wir das auch durchgezogen. Schmerzen kamen dann an TF+1 abends richtig schlimm, daher war ich dann heute in der Kiwu. Ich denke die Eierstöcke haben sich entzündet. Mal schauen was sie mir dagegen geben, Ibu soll ich schon mal nehmen.
Ja ich bleibe auch positiv, hoffe aber, dass die Schmerzen sich bald legen.
Hi Lilly,
mein TF war am Montagabend. Mein erster natürlicher Kryotransfer (bin insgesamt aber leider schon etwas Transfer-erfahren). 1. BT ist bereits kommenden Montag. Da ich u.a. mit Einnistungsversagen aufgrund starker Immunabwehr konfrontiert bin, sind es bei mir sehr gemischte Gefühle (also von sehr negativen bis leicht positiven ist alles dabei ;)).
Ich drücke euch feste die Daumen 🍀
Oh nein da machst du ja einiges mit darf ich fragen der wie vieler Transfer es ist?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ☺️
Danke dir :) Es ist bereits der 8. Transfer. Das erste Mal mit Kortison und Granocyte. Da hab ich mich lange gesträubt (und meine behandelnden Ärztinnen noch viel mehr), da noch vergleichsweise wenig erforscht und daher experimentell. Aber ich möchte gleichzeitig nichts unversucht lassen und bin eigentlich Neuem gegenüber aufgeschlossen… auch wenn das Medikamenten natürlich nochmal eine ganz andere Geschichte ist 😬
Ich habe mich vorab von Frau Dr Reichel-Fentz beraten lassen.
Liebe Grüsse
Hallo,
ich hatte am Montag, also 23.08. Transfer. Es war der 1. mit einer Blasto, nachdem ich noch Wasser im Bauch hatte und somit die Option mit 2 Blastos nicht mehr in Raum stand.
Mein BT ist am 01.09, ausgelöst habe ich mit Ovitrelle am 16.08. Von daher überlege ich auch, ob ich früher teste und habe mir auch verschiedene Tests besorgt.
Irgendwie habe ich aber auch Angst davor...
Ich wünsche dir und den anderen Mädels hier jedenfalls viel Glück. Daumen sind gedrückt!🍀
LG
Oh das erste mal ist so aufregend ☺️ Ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich habe ab Transfer 9 immer sicher positiv oder negativ getestet. Kommt auch immer auf die test an ☺️
Hallo,
ich hatte auch heute Transfer, von einer Blasto, letzten Freitag war punktion. Bluttest ist erst am 07.09. Überlege diesmal wirklich vorher mal zu testen. Ausgelöst mit HCG hatte ich genau vor einer Woche.
Das ist unsere 1. ICSI fürs Geschwisterchen. Letztes mal hatten wir 4 Versuche gebraucht, 2 ICSIs und je 2 Kryos.
Hatten jedes mal die Medikation in der 2. Zyklus Hälfte verändert, letztendlich hat es dann mit 2 Prolutex und 2 Estrifam täglich geklappt.
Bin gespannt wie es diesmal läuft.
Oh dann sind wir ja genau Gleichweit hatte auch Freitag Punktion und bluttest am 6.9, ich habe mit deca statt hcg ausgelöst somit kann ich eigentlich „jederzeit“ testen. Ich drück dir die Daumen und würd mich freuen wenn du das Ergebnis dann mit und teilst ☺️
Oh, dann ist dein Bluttest auch mehr als 14 Tage nach PU.
Dachte schon nur bei mir ist so spät.
Hast du denn vor vorher zu testen? Wenn ja wann?
Ich bin mir noch so unsicher 🙈 bis 7.9. ist hat echt bisschen lang. Bei meinem Sohn war ich damals tapfer und hab nicht vorher getestet. Aber da war blutest auch immer PU+14 🤷🏼♀️
Hallo lilly, ich hatte heute Mittag um 12.00h meinen Transfer. Wir können also zusammen hibbeln :) Den Bluttest machen ich am 03.09
2021
Du glückliche schon am 3.9 ich beneide dich meiner ist erst am 6.9 werde aber sicher früher testen so wie ich mich kenne 🙈 dein wievielter Transfer ist es den?
Ich drück dir die Daumen ☺️
Es ist mein 2. Transfer (aber der 1. Kryotransfer). Leider verlief er sehr kompliziert und ich fühle mich nicht gut. Da es eine Blastozyste ist, darf ich schon am 03. zum BT