Ich habe die erst ICSI hinter mir, am 21.8. wurde mir eine Blasto eingesetzt. Seit PU 8 teste ich, ich bin einfach zu neugierig :) seit PU 9 meine ich eine leichte Linie zu erkennen (der blaue Billigtest zeigt seit heute einen leichten Balken.) Was meint ihr? Ich bin Neuling und nicht sicher, ob hier Wunsch Vater des Gedanken ist.
1. Testereihe - Feedback
Leider sehe ich die PU-Daten nicht. Ich sehe nur beim 2. Test von rechts etwas...
Du bist PU+9?
Ich drück die Daumen! Ich teste seit PU+10 eindeutig positiv. Vielleicht hast du Glück und morgen Früh sieht man es deutlich
Heute ist PU 10, T 5. die unteren beiden sind von heute morgen. Der dritte zum vernachlässigen, das war gestern Nachmittag :) Wenn man „in echt“ schaut sind gestern und heute fast identisch 🙃 Dann bange ich mal bis morgen weiter, es ist so aufreibend!
Glückwunsch für Dich und alles Liebe und deinen Krümel 🥰🥰🥰
Hey :)
Was sind das für Tests?
Ich habe mit den 10er-OneStep (Billigtests) keine guten Erfahrungen gemacht. Die haben nichts oder nur einen Hauch angezeigt, wo der 25er Presense schon eine dicke Linie hatte.
Ich habe an TF+6 mit einem 25er positiv getestet, aber ich denke da kam auch noch ein Teil von der HCG-Spritze.
Ab Tf+11 stand auf dem ClearBlue 2-3 Wochen.
Leider eine ELSS.
Bei dir ist noch alles drin, drücke dir die Daumen 🍀☺️
Es sind tatsächlich die OneStep und ich höre vermehrt, dass sie sehr fehlerhaft sein sollen. Und weg damit!
Samstag war Transfer; ich muss also noch etwas geduldig sein ;)
Dir alles Liebe!
ok, ja vielleicht versuchts du lieber andere :)
Also von DM Presense 10er und 25er, Femtest und ClearBlue kann ich empfehlen.
Hallo
Beim 2ten von rechts kann ich auch was sehen. Hast du hcg gespritzt? Das könnte auch noch davon sein.
Also ist weiter testen angesagt.
Ich bin gleich wie du tf+5 allerdings habe ich an tf ovitrell bekommen, meine Tests sind deswegen noch schön positiv...
Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀
Nein - die letzte Spritze war 2 Tage vor PU zum Eisprung auslösen. Seit PU Progesteron vaginal und oral.
Huhu,
Also ich bin auch bekennende Frühtesterin😊
Wichtig ist die gleichen Tests zu nehmen und diese untereinander zu legen. Sonst sieht man es nicht so schön.
Die blauen sind die onestep? Die haben bei mir mega spät angezeigt.
Aber ich meine auf deinen einen Schatten zu sehen.
Ich hänge dir mal meine testreihe ran... Ich hatte auch bei pu 8/9 einen Hauch. Richtig negativ waren die nie...
Ich bibbere mich jetzt zum ersten Ultraschall...
Hcg war an pu 14 bei 235...
VG SelliP mit 🐣
Ich hatte meinen Transfer auch am 21.08
Und meine PU am 16.08.
Leider kann man bei deinen Bildern wirklich nicht sehen, welcher Test von welchem Tag ist.
Im Gegensatz zu dir, traue ich mich noch nicht zu testen.
Hab etwas Angst vor der Enttäuschung, dass es wieder nicht geklappt hat.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, das deine Testreihe deutlich positiv wird.
Liebe Grüße
Jenny