Hallo ihr Lieben,
Muss grad meine Freude mit euch teilen. Hab gerade erfahren, dass von den 16 punktierten Eizellen, 14 EZ reif waren. Davon haben sich 10 EZ befruchten lassen und 8 davon haben eine sehr gute Qualität. Jetzt werden wieder 3x 2 EZ im PN Stadium eingefroren und Montag gibt es dann an Tag 5 1-2 EZ zurück. Ich weiß die Handhabung in meiner Klinik ist speziell, dass liegt an den ganzen Gesetzen/Regeln in Sachsen... Bisher sind aus den EZ dann immer Blastos geworden und auch die Kryos sind immer aufgewacht. Jetzt ruhe ich mich auf meiner Couch noch aus und hoffe das sich keine Überstimulation entwickelt....
Liebe Grüße
Gute Nachrichten
Das ist eine super Ausbeute, freut mich riesig für dich!
Alles Liebe,
Malou
Danke, wir hoffen dass dann endlich unsere eine EZ fürs Geschwisterchen dabei ist.
Lg
Wow das klingt ganz ganz toll :)
Super!!! Wahnsinnig gute Ausbeute. Ich freu mich sehr für dich
Glaub die Gesetze und Regelungen in Sachsen spielen da weniger eine Rolle. Es geht dabei ums Embryonenschutzgesetz und das gilt bundesweit. Das ist allerdings sehr schwammig geschrieben und jede Klinik legt es anders für sich aus.
Meine Klinik (München) handhabt das wie deine. Alles bis auf 3-4 werden direkt als Vorkerne eingefroren und die 3-4 werden weiterkultiviert bis zur Blasto (wenn man das wünscht).
Drück dir die Daumen für die Kultivierung und den Transfer
Danke,
Ja sie halten sich streng ans Embryonenschutzgesetz. Irgendwie wäre es wohl in Sachsen nochmal härter formuliert, was auch immer. Ist mir jetzt auch egal.
Wir freuen uns über die super Ausbeute und das trotz PCO und OATIII.
Lg
Hey,
wow das ist ja super 🥳🥳🥳!!! Da wird bestimmt die richtige Eizelle dabei sein.
Alles Gute
Hui…das klingt super 🤩
Dann ruh dich schön aus und am Montag wird sicher auch alles prima verlaufen 🍀
Bis Montag ist ja zum Glück noch etwas, da heißt es schonen und viel Trinken und Eiweiß Shakes.
Lg
Hallöchen :)
Darf ich mal fragen, in welcher Klinik du bist?
Ich bin auch aus Leipzig und in der Kyro. Lustigerweise nach ICSI auch mit ähnlicher Ausbeute.
Liebe Grüße
Hy,
Ich war bereits für meinen Sohn und jetzt auch wieder in der Praxisklinik am Markt in Leipzig.
Lg
Ah, ich bin in der anderen Klinik. Dann ist es wohl die gute Leipziger Luft. :)
Ich drück die Daumen. :)
Mein Transfer ist morgen.
Was für super tolle Nachrichten! Daumen sind gedrückt ♥. Erhol dich gut und lass dir Eiweiß und Wasser schmecken.
Die lass ich mir schmecken und hoffe das meine Schmerzen Morgen besser werden, sonst lass ich es nochmal kontrollieren.
Bei mir sind die Schmerzen auch noch nicht ganz verschwunden - ich hatte Punktion am Dienstag. Das kenne ich gar nicht 🙄. Ich hoffe, das es morgen besser ist. Bei uns Beiden.
Das sind wunderbare Neuigkeiten
Ich drücke dir die Daumen für eine gute Entwicklung
Danke liebe Schnatti,
Viel Entspannung und Abschalten für die ersten Schwangerschaftswochen...
Ich konnte damals erst in der 11. Ssw alles richtig realisieren. Bis dahin hatte ich mich aus dem Forum auch etwas zurück gezogen.
Liebe Grüße
Klingt ja super! Freue mich für dich. Erhol dich gut!