Hallo ihr lieben, erstmal zu mir. Ich bin 35 und mein Partner und ich haben seit 3 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch. Nun sind wir in der Kinderwunsch Klinik. Ich habe den 1.Zyklus mit Letrozol hinter mir, war 3 mal beim us ohne das etwas gewachsen ist. Beim 4. us meinte sie das die Schleimhaut gut wäre und die Werte auch aber kein Ei gewachsen ist und sie wisse nicht woher die guten were kommen. Am Vortag und an diesem Tagen waren alle ovus positiv.Auch hat sie Flüssigkeit im Eileiter gesehen. Sie sagte man müsste auf die Blutwerte warten und es kann sein das man auch mal einen Zyklus abbrechen müsse. Später bekam ich den Anruf das der Zyklus abgebrochen wird. Heute, am Tag danach, bekam ich nochmal einen Anruf das ich mich am 1.Tag der Blutung melden soll um für den letzten Tag der Blutung einen US Termin auszumachen, erst im übernächsten Zyklus sollen wir dann erneut starten. Leider habe ich nie wirklich Erklärung bekommen warum weshalb und wieso das alles. Auch auf Nachfrage binning mehr oder weniger mit Standard antworten abgespeist worden. Hat einer von euch vll was Ähnliches durch bzw könnte mir da irgendwie weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal für eure Zeit ♥️
1.Letrozol Zyklus abgebrochen
Hallo 👋
Also vorab: ich hab keine Erfahrung mit letorozol 🙈
Aber ich denke, die Blutwerte passen halt nicht.
Was genau soll denn gemacht werden? Gvnp? IUI? IVF/ICSI naturelle?
Wenn du es genauer wissen willst bitte um eine Erklärung, vll. Vom Arzt oder lass dir deine Blutwerte geben...
Es gibt aber bestimmt noch andere Mädels hier, die dir mehr sagen können 😅
Tut mir leid, dass abgebrochen wird. Aber nächstes mal läuft es bestimmt besser 🍀🍀🍀
Achja vergessen: wenn kein Follikel gewachsen ist gibt es dann wohl auch nichts zum Befruchten. Dann ist es naheliegend, abzubrechen.
Woher dann allerdings die freie Flüssigkeit kommt kann ich dir nicht sagen 🙈
Ich dann dir trotzdem herzlich für deine Antwort ☺️
Gvnp erstmal ja.
Das werden ich machen, werd um einen Rückruf der Ärztin bitten.
Ich wünsch dir was🥰
Ich habe vor ein paar Wochen den 6. Zyklus abgebrochen. Bei mir sind die Follis nie gewachsen😔. Zuletzt hatte ich auch mit Letrozol stimuliert. Ein Follikel hat’s auf 11mm geschafft und das war’s dann auch.