Hallo ihr Lieben...
Mein dritter Versuch hat auch nicht geklappt. Es sah alles so gut aus.
Vor zehn Tagen habe ich Blutungen bekommen. Diese sind immer noch nicht ganz weg.
Mittlerweile nur noch bräunlich.
Ab dem wie vielten Tag würdet ihr das mal abchecken lassen?
Hab am Montag einen Videocalltermin.
Da wird besprochen wie es weiter geht...
Liebe Grüße
Dritter Versuch fehlgeschlagen
Was genau hast du den machen lassen wenn ich fragen darf?
Das tut mir leid! Wir kennen hier fast alle dieses schei... Gefühl :(
Deine Mens sollte vermutlich bald kommen, vielleicht ist das nur der Vorbote? Wie weit bist du denn im zyklus?
Dritte Icsi fehlgeschlagen.
Ich habe meine Periode seit 10 Tagen. Die geht aber nicht weg. Mittlermeile aber nur noch bräunlich. So lange hatte ich meine Periode noch nie. Bin heute Zyklustag 10
Wünsche dir viel Kraft! Vielleicht dauert es so ewig, weil sich deine GMS aufgrund der Medikation aufgebaut hat.❤
Dankeschön.
Lieb von dir.
Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️
Nach einer ICSI mit den ganzen Medikamenten kann der Zyklus etwas durcheinander kommen, das ist erst einmal kein Grund zur Sorge.
Vielleicht hast du auch Zysten von der Stimu und die sorgen für die komische Blutung.
Sprich es ruhig an, es wird nichts Schlimmes sein.
Wurde bei dir schon ordentliche Diagnostik gemacht?
Alles Liebe 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke Luthien.
Eileiterdurchgängigkeitsprüfung unauffällig,
Gebärmutterspiegelung und Biopsie ebenfalls unauffällig...
Ich weiß, wie du dich fühlst! Unser dritter Versuch ist nun auch negativ ausgegangen (ICSI). Morgen wird wohl die Mens eintrudeln… Bin auch total daneben und weiß nicht, wie es weitergehen, beziehungsweise was ich ändern soll. Zwei Versuche werden wir maximal noch machen, dann wird es aus finanzieller Sicht einfach nicht mehr gehen... der erste Versuch endete in einer biochemischen SS - die beiden Versuche danach waren eine Katastrophe (Spermiogramm wurde immer schlechter)... ich bin jetzt 40 - weigere mich es hinzunehmen, dass es am Alter liegt! Es gibt hier und auch in meinem Umfeld so viele, bei denen es auch mit Ü40 kein Problem zu sein scheint... bin auch erstmal am Ende. Bald haben wir wieder Termin in der Kiwu - mal schauen...Liebe Grüße und alles Gute. Kann dir leider auch nicht wirklich was raten...
Hi Jus ;)
wir sind nun auch nach drei Versuchen Selbstzahler. Ähnliche Situation, wie bei dir. Ich bin auch 40, mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm und meine Eizellenreserve sinkt natürlich auch. (AMH 0,4)
Es ist echt verdammt anstrengend, was wir da durchmachen müssen.
Ich habe auch langsam das Gefühl, einfach keine Kraft mehr zu haben für weitere Versuche.
Ich bin nun in einer anderen KiWu und wir hoffen aufgrund unserer Fehlbehandlung beim 2. Versuch noch einen von der Krankenkasse, zumindestens zum Teil genehmigt zu bekommen.
Hallo amber,
ich fühle sehr mit dir, ich habe auch schon 3 Versuche hinter mir. Der erste Versuch war eine Notfall Icsi, dann 2. Versuch Icsi geplant, allerdings fälschlicherweise eine Ifv durchgeführt worden und der 3. Versuch mit einem meeeega langen Protokoll war dann auch nix.
Nun haben wir die Klinik gewechselt, da auch wenig entgegenkommen drin war bezüglich der Fehlbehandlung. Nun wurde gerade letzte Woche noch mal eine Gebärmutterspiegelung und Biopsie durchgeführt, sowie Durchlässigkeit der Eierstöcke. Bisher alles in Ordnung. Das größte Problem sind bei uns wohl auch die Spermien und mein Alter (40) und somit die nachlassende Eizellenreserve.
Ich fühle mich im Moment so kraftlos und hilflos und weiß auch gerade nicht, ob es einen Sinn macht weiter zu machen. Obwohl der Wunsch natürlich nach wie vor sehr groß ist.
Ich wünsche dir viel Kraft!