Heute BT von 1. ICSI und negativ

Hey zusammen,

Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich schreiben soll…eigentlich möchte ich mich nur mal kurz ausheulen, weil ich gerade so mega enttäuscht bin.

Wir haben uns wahrscheinlich nach sieben Jahren Kiwu einfach zu sehr gewünscht, dass der erste Versuch klappt und sind jetzt umso tiefer gefallen.

Meine Follikel sind von Anfang an schon nicht aus dem Quark gekommen, wir hatten erst am 21. ZT PU und trotzdem sind es nur drei geworden und zwei davon befruchtet, die wir dann auch an PU+3 zurückbekommen haben.

Dann hat man mich heute auch noch vergessen und ich musste das Ergebnis selbst erfragen, da hab ich dann leider vergessen zu fragen,was wir denn überhaupt für Werte hatten. Sie sagte nur negativ.

Naja wie heißt es so schön? Krönchen richten und weiter machen😅 ich werde mir jetzt erstmal ein Glas Wein gönnen!

Sorry fürs heulen…😅

1

Richtig so! Trotz alle dem ist die Enttäuschung spannender Weise präsent. Wünsche dir auch viel Kraft.🌻

2

Liebe Rosa,

fühl dich erstmal fest gedrückt!
Ein negativ reist einem dem Boden unter den Füßen weg. Man steckt soviel Hoffnung in den Versuch, auch wenn man weiß dass die Chance „nur“ bei 30 -Prozent liegt.
Jetzt ist erstmal ausheulen und Wein trinken angesagt und dann kannst du dich mit den Statistiken trösten: laut IVF Register testet jedes 3. paar bei 4 versuchen positiv. Wie schmerzhaft dein erstes Negativ jetzt ist vertraue auf dich und den nächsten Versuch 🍀

Wünsch dir alles liebe und dass du beim 2. Versuch schon positiv testen kannst.

3

Sorry das hab ich jetzt unklar geschrieben: drei von vier Paaren testen positiv beim 4. Versuch 🍀

4

Ich danke euch für die lieben Worte☺️

Wir kämpfen weiter!!!!!💪