Was würdet ihr machen??...
Ich könnt mich sooooo sehr in den Hintern beißen. Ich vermute, dass ich heute morgen auf meine 2 Utrogestankapseln vergessen habe. Ich kann den Morgen aber nicht mehr rekonstruieren um mir sicher zu sein. Die Packung war vom letzten Mal schon angefangen, also kann ich nicht feststellen, wieviele Kapseln noch da waren.
Gestern Abend habe ich mir die ersten 2 Kapseln verabreicht.
Erst heute Mittag habe ich bemerkt, dass ich die 2. Gabe heute Morgen vermutlich vergessen habe.
Denkt ihr der Progesteronspiegel steigt durch die ersten 2 Utrogestan ausreichend an, um die 2. Zyklushälfte einzuleiten?
Oder sinkt der Progesteronwert im künstlichen Kryozyklus wenn man fast zu Beginn die 2. Dosis vergisst und ich sollte den Zyklus abbrechen?
Anhand des Era Tests weiß ich, dass ich meine Blasto erst am Tag 6 zurück bekomme und das Zeitfenster der Implantation nur ± 3h abweichen darf.
Was würdet ihr tun?
Soll ich morgen in der Klinik anrufen und fragen, ob das ein Problem ist und dass ich mir nicht sicher bin ob ich es wirklich vergessen habe???
Bitte um eure Hilfe.
2. Dosis Utrogestan nach 8h vergessen. Schlimm bei Kryotransfer?
1
Ich denke, das macht nichts aus, wichtig ist vor allem die erste Einnahme.
Das mit dem Einnistungsfenster ist ohnehin sehr umstritten, sehr wahrscheinlich ist das nicht so eng, wie der ERA Test angibt.
LG Luthien mit ⭐⭐
2
Danke Luthien. Ich hoffe du hast recht, dass es vermutlich nichts ausmacht. Denkst du ich sollte in der Klinik nachfragen?
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass ich mich auf den ERA Test trotzdem verlassen kann, auch wenn er umstritten ist. Ich würd so gern glauben, die Ursache für 12 Versuche ohne Einnistung gefunden zu haben.
3
Nachfragen schadet ja auf keinen Fall!
Kann ich gut verstehen, dass du deine Hoffnung da hinein setzt, ich wünsche es dir sehr 🍀❤️🍀❤️🍀