So heite Morgen um kurz nach 10 Uhr war meine 1. IUI..😊🍀.gestern Abend 18 Uhr habe ich Ovitrelle zum ES auslösen genommen... Heute Morgen war der Folikel bei 20 mm aber noch nicht gesprungen..Ovu bisher noch knall positiv...hoffe er springt in der Nacht und das die Schwimmer dann auch noch bereit sind. Mein Bauch ist wahnsinnig gebläht und spannt..😱🙈
Kann ich etwas unterstützend noch tun? Habt ihr nochmal geherzelt an dem Abend oder Morgen danach, wenn ES noch nicht war bei der IUI..?
Hoffe so sehr das der 1. Versuch auch gleich klappt, wobei ich schon gelesen habe, dass man sich da nicht zu grosse Hoffnung machen sollte.🌺
Heute ist es soweit gewesen
Oooh wie spannend..ich hibbel mit dir und würde mich über Austausch freuen!
Morgen hab ich nochmal einen US und soll dann ja am WE auslösen und Montag IUI (hoffe, dass es dann nicht alles schon zu spät ist 😁)
Ich glaibe man kann nie sagen, ob's wirklich klappt oder nicht... abwarten. Aber natürlich hat man die Hoffnung, dass es direkt funktioniert 😊
Was war bei euch die Diagnose für eine IUI ?
Liebe Grüße
Ja sehr gerne würde mich auch über Austausch freuen 😊 ich habe im Februar meine Eileiter Refertilisieren lassen...es klappte dann bis März dennoch nie...so sind wir zur KiWu..Eileiterprüfung und meine Hormone seien alle top...allerdings sind bei meinem Mann die Spermien leicht eingeschränkt und zu langsam...sie schaffen daher wohl den Weg nach oben nicht...
Mit was hast du den Stimmuliert? Bin gespannt was bei deinem US raus kommt 😊🍀
Bei uns ist auch aktuell leicht eingeschränkte Spermien und einwenig Follikel Reifungsstörung, liege immer eher zwischen 30-35 Zyklustage.
Ich hab clomifen genommen.
Werde berichten was morgen beim Termin raus kommt
GV (am Nachmittag/Abend) nach der IUI kann förderlich sein, weil dabei Botenstoffe freigesetzt werden, die die Befruchtung fördern können. So wurde es uns in der Kiwu erklärt. 😉
Wünsche dir viel Glück!
Hallo würde mich auch über Austausch freuen meine erste IUI hab ich letzte Woche Di gehabt nächste Woche Di darf ich testen .
Oh wie spannend, ja mega gerne...wie fühlst du dich bisher ?? Ich muss am Freitag zur Progedteron Kontrolle nächste Woche und am 10. Auch zur Blutabnahme...dann sind wir schlauer 😊
Sagen wir es mal so teilweise unterleibsziehn, Übelkeit bißchen kommt evtl vom progesteron.
Dienstag weiß ich mehr bin schon weng hibbelig ob wir gleich beim ersten mal Glück haben.
Bei mir wurde Endromtiose festgestellt und bei mein Mann sind die schwimmerlie nicht so überragend.