Bauchkrämpfe an PU14 kann ja nichts gutes verheißen, oder?

Guten Morgen,
Bin im 2.IVF Zyklus mit einem 8-zeller.
Seit ein paar Tagen teste ich positiv, auch mit leichter Steigerung. Heute hatte ich vor zu entspannen und nicht zu testen, deshalb hab ich auch kein Urin aufgespart, um jetzt zu testen und dann muss ich aus dem Haus. Test liegt also nicht mehr drin Heute morgen.
Seit heute Nacht habe ich Bauchschmerzen was aber zunächst nicht so beunruhigend war. Aber seitdem ich aufgestanden bin, hab ich immer wieder Bauchkrämpfe wie vor der Mens. Ich kann mich dann wohl darauf einstellen, dass es schon wieder nicht geklappt hat, oder hat eine was aufmunterndes zu berichten?

Es ist zum heulen, ich hasse ES14.

Letzten Zyklus das gleiche Spiel, da war es die Kryo mit einem Blasto, hab getestet bis ES13, dann erst wieder ES15 und die waren dann schon viel schwächer, als zwei Tage zuvor.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch diesmal so kommen wird. Eigentlich läuft es ganz gut. Von 3 TF 2x mit positiven Tests, nur will es nicht bleiben 😭.
Auf Eis haben wir leider nichts diesesmal und eine erneute IVF war eigentlich nicht geplant.
Jetzt hoffe ich mal noch auf ein Wunder, ansonsten weiß ich gerade auch nicht weiter.

LG und danke fürs Lesen

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘

Frühschwangerschaft fühlt sich oft genauso an wie Mens. Es arbeitet im Unterleib, der Körper bereitet sich auf die Schwangerschaft vor. Die Mutterbänder dehnen sich. Das steigende HCG und Progesteron können für Magenprobleme sorgen, dazu die Aufregung...

Alles kein Grund zur Sorge 🙂 Lass es langsam angehen, nimm Magnesium, und ansonsten freue dich auf dein Wunder.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke.
Ja, Magnesium nehme ich ja schon ein.

Wenn es doch nur Bauchschmerzen wären, aber diese miesen Krämpfe sind genauso wie nach der gescheiterten 1.IVF. Es ist wirklich sehr schwer da zuversichtlich zu bleiben.

2

Hallo Urbina8,

Erstmal: fühl dich aus der Ferne gedrückt und atme mal ganz tief in den Bauch ein und wieder aus. 😘
Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber ich habe schon sehr viel hier gelesen. Da habe ich oft von Mens Symptomen gelesen und einige davon mittlerweile schon ihren ausgekugelt Post verfasst.
Glaube an dich und den Krümel.
Wann hast du denn einen Termin in der Klinik?
Ich drück dir feste die Daumen. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

7

Danke für die lieben Worte.
Offiziell soll ich am Montag zuhause ein SST durchführen und das Ergebnis der Klinik mitteilen.

Ja, ich hab auch schon gelesen, dass es in der Frühschwangerschaft zu Mens Symptomen kommen kann. Aber auch Bauchkrämpfe?!

Zuerst mein leicht gelblicher Ausfluss, jetzt die Bauchkrämpfe ... irgendwie schwer dabei optimistisch zu bleiben.

Mal sehen wie die nächsten Stunden weiter verlaufen.

4

Ich denke nicht, dass pauschal auf einen Abgang hindeutet. Im einzig positiven Versuch hatte ich die ersten Wochen deutlich stärkere Unterleibsschmerzen als bei den negativen.
Es arbeitet ja auch ganz viel in der Gebärmutter 🙂
Daumen sind gedrückt 🍀

8

Danke fürs Mutmachen 😀
Ich hoffe es geht gut.

5

Das kann alles oder nichts heißen, leider. Ich hatte das auch und war schwanger. Die Gebärmutter arbeitet sowohl bei Periode als auch bei Schwangerschaft.

Wann hast du denn BT?

9

Hoffentlich hast du recht.

Hab kein BT. Soll am Montag testen und dann in der Klinik anrufen und das Ergebnis mitteilen.

10

Oh ok, dann heißt es wohl abwarten...#schmoll

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

Tja, ich bin mit meinen "Ach Mist, es hat wieder nicht funktioniert und jetzt habe ich schon an PU+11 Mensschmerzen!"- Mensschmerzen in der 32. Woche! ;-)
Und die waren teilweise sehr viel schmerzhafter als während der Periode und strahlten bis in die Beine runter!

Also: Herzlichen Glückwunsch! :-)

Dragonflies #blume

11

Ich hoffe, dass ich auch in einem dreiviertel Jahr darüber lachen kann und meine Sorgen unbegründet waren.

Aber hattest du auch Bauchkrämpfe? Die machen mir ja solche Sorgen, nicht die anderen Bauchschmerzen.

13

Hatte ich, denn meine Verdauung war die ersten Wochen ziemlich im Eimer, und ich hatte oft Verstopfungen und Blähungen, abwechselnd mit Fast-Durchfall!
Es hat sich alles exakt nach Mens angefühlt.

14

Liebe Urbina,

vielleicht kann ich dir Mut machen. Ich habe auch genau seit PU+14 Unterleibsschmerzen, wie bei der Mens und richtig lange und das bis heute. Heute bin ich PU+25 und hatte meinen ersten Ultraschall ♥️

Außerdem hört man sonst nie so genau auf seinen Körper und spürt jedes Zucken und Zwicken. Bin auch schon draufgekommen, dass ich oft Gebärmutter und Darm verwechsle 😅

Gib die Hoffnung nicht auf, mach dir ein schönes Wochenende, soweit es geht 🌸 ich wünsch dir ganz viel 🍀🍀🍀

15

PS.: und gelblichen Ausfluss hab ich auch, kommt teilweise vom Utrogest