Hallo! Kurz zu mir...ich bin 34, KIWU besteht seit Anfang 2017, 1 Totgeburt, MA's und Fehlgeburten. Insgesamt 8 an der Zahl, keine Kinder. Jetzt ist seit letzten Nov. keine SS mehr eingetreten. Es wurde uns Maca empfohlen.
Zu meiner Frage, welches Präparat würdet ihr einmal für mich und einmal für meinen Mann kaufen?
LG Dahlie
Macatabletten
Hallo Dahlie,
Tut mir ganz arg leid was du schon erleben musstest 😢
Mein Schatzi und ich nehmen beide auch MaCa. Er das Schwarze und ich das rote. Bei ihm hat das ziemlich gut angeschlagen . Vorallem die Beweglichkeit ist um einiges gestiegen . Ich bestelle es immer bei sunday Natural denn man muss ja darauf achten woher es genau kommt und auf welcher Höhenlage es angebaut wurde. Das von sunday Natural erfüllt jedenfalls die Kriterien 😅
Besteht denn bei deinem Mann eine Einschränkung bzgl seiner Spermien ?
Lg Mariella
Hallo Mariella! Danke für den Tipp. Die Tabletten werde ich gleich bestellen. Bisher war das Spermiogramm gut. Die Gyn meinte zur Unterstützung wäre es gut.
Lg
Hey, deine Verluste tun mir Leid, aber ob Maca dir da hilft? Ich würde dir zu Diagnostik raten, wenn das noch nicht geschehen ist (Spiegelungen, Biopsie, Genetik, Gerinnung,....)
Hey Blondie!
In den vergangenen Jahren wurde die komplette Diagnostik gemacht, von Gerinnung, Spiegelung, Genetik, Immunologie bis zu vielen Blutabnahmen war alles dabei.
Raus kam eine homozygote Mthfr Genmutation, leicht erhöhter Homocystein sonst nicht's und an Medikamente bekomme ich
Folsan
B Vitamine
Vitamin D
Femibion
Utrogest
Ass 150
Lovenox 40 Spritzen
Der nächste Schritt wäre eine IVF mit PKD, wobei die Untersuchung sehr teuer ist, da die EZ nach England zur Untersuchung geschickt werden.
Lg
Hast du mal eine Biopsie der GMSH machen lassen (Killerzellen, Plasmazellen, Mikrobiom)? Wie sieht es mit einer Insulinresistenz aus?
Ich könnte dir noch Omega-3, Selen und Zink empfehlen. Ich hab zudem Myo-insositol und Maca genommen.
Hallo
Ich kann dir das Maca auch nur empfehlen. Habe das rote genommen und wurde dann durch die nächste Kryo tatsächlich schwanger. Das Ergebnis wird gerade in den Schlaf gestillt 😉
Ob es wirklich am Maca lag 🤷♀️ aber mir ging es während der Einnahme Körperlich besser, ich hab mich irgendwie fitter gefühlt.
Probier es aus, viel falsch machen kannst du da nicht.
Viel Erfolg 🍀
Danke Sabi für deine Erfolgsgeschichte. Schön, dass es bei euch geklappt hat. Ich hoffe es hilft uns auch. Lg
Für was ist das genau ?
Ich mache mom Pimp My Eggs aber das nehme ich nicht .
Hi,
Hab auch das rote Maca von sunday Natural genommen. Wurde aber so leider auch nicht schwanger. Hab jetzt erst nach der IVF positiv testen können. Hier hab ich parallel nicht maca genommen, da die Ärzte gemeint haben, ich solle nur die verschriebenen Medis nehmen und wäre davon schließlich auch nicht schwanger geworden. Ich glaube die haben keine Ahnung von roter Maca, schaden wird es ja sicher nicht, höchstens dem Geldbeutel.
Ich werde auf jeden Fall in Zukunft auch wieder Maca nehmen, auch wenn Kiwu abgeschlossen ist, es hat mir und meinem Zyklus sehr gut getan.
Mein Mann hat es (in dem Fall schwarze Maca) leider verweigert zu nehmen, er glaubt nicht an "Hokuspokus ", wie er es nennt.
Dir viel Glück und Erfolg