Rezept einlösen nach zuwendungsbescheid / Pille beginnen ICSI

Hallo ihr lieben,
Ich habe heute endlich meinen zuwendungsbescheid bekommen vom Land NRW.
Ich müsste in den nächsten drei Tagen meine Periode bekommen, mein Arzt meinte dass ich mit dem ersten Tag der Blutung beginnen kann die Pille einzunehmen. Nun hat aber meine KIWU schon geschlossen und ich weiß nicht ob ich irgendetwas falsch mache wenn ich jetzt mit der Pille anfange ohne denen Bescheid zu geben 😫
Behandlungsplan etc habe ich KK hat auch die Genehmigung gegeben und heute das Land NRW auch. Eigentlich spricht doch nichts dagegen die Pille anzufangen oder? Habe Angst etwas falsch zu machen 😂

Liebste Grüße 🥰

1

Hallo Yasemin,

sieht der Behandlungsplan vor, dass du das Monat vor der Stimulation einen Zyklus mit der Pille machst?
Wenn ja und das so besprochen ist, dann klar 1. Blutung Beginn Pille. Ich hatte eine Zyste, deshalb wurde mir im Vorzyklus die Pille gegeben. Habs nur ungern gemacht, aber nun gut.. musste halt sein.

LG
Pauli

2

Ja die haben mir mit dem behandlungsplan direkt ein Rezept gegeben für die Pille, die soll ich drei Wochen nehmen und meinten halt nach den Genehmigungen kann ich mit der Blutung zusammen anfangen.
Da ich die Genehmigungen etc. habe mache ich doch nichts falsch damit oder würde ja bestimmt am Montag noch reichen in der KIWU Bescheid zu geben gehe ich jetzt mal von aus.. 😅
Bin schon total Aufgeregt 😍

3

hmmm.. hast du sonst lange Zyklen? Wollen sie vielleicht deshalb, dass du die Pille nimmst, dass man es besser timen kann?

weitere Kommentare laden