Ich glaub es geht los 🥰😅

Hallo an alle 😃

Nach gefühlt 100 Jahren warten, Krankenkassen wechseln kiwu Klinik wechsel und hochzeit. Geht jetzt unsere 1 isci los.. total aufgeregt 😅
Anfang der Woche habe ich die medis geholt und sollte morgen, Samstag meine periode bekommen und dann den 2 Tag anfangen zu spritzen..
Jetzt war ich gerade auf Toilette und iwie geht meine periode jetzt schon los.. ganz schwach natürlich...
Muss ich mich jetzt ab morgen schon spritzen?? Natürlich passiert sowas wieder am Freitag Abend wo man keinen mehr erreicht *doof*..
Vll weiß ja jemand Rat..
Und vll fängt ja jemand auch jetzt an und man kann zusammen hoffen 😃

1

Bei meiner Kiwuklinik gilt der Tag als ZT 1, an dem die Blutung vor 16 Uhr kommt. Das wäre also in deinem Fall morgen :-)
Aber ich glaube, da wirst du ganz viele unterschiedliche Aussagen bekommen ;-)
Letztlich spielt das aber bei einem Tag keine Rolle. Viele Kliniken stimulieren ab Tag 2, manche auch erst ab Tag 3.

2

Hej🤗
Bei uns geht es nächste Woche sobald die Periode kommt los. Stehen also auch schon qwasi in den Startlöchern.
Hab vorgestern extra nochmal gefragt und da haben die mir im Unikid ( also der Arzt der den Pan geschrieben hat) gesagt 1 Tag ist wenn die Blutung bis 12 Uhr kommt und es dann normal läuft. Also Schmierblutung oder so würde nicht zählen.
Was richtig ist keine Ahnung🤷‍♀️😅 hab immer bis 15 uhr in meinen Kalender ZT 1 eingetragen😅
Vor allem ich habe immer so starke Schmerzen und Schmierung und erst am nächsten Tag normale Blutung. Für mich war das immer schon ZT2🤷‍♀️

Lg

3

Hallo,

bei uns zählt auch wenn die Periode bis 12 Uhr kommt dann ist das ZT1, sonst der nächste Tag. Und meine Klinik sagt noch lieber einen Tag später anfangen als zu früh.

Lg und viel Glück

4

Bei uns wird gesagt,wenn die Mens vor der Tagesschau kommt,wäre es ZT1. Würde aber auch deutlich vorher meine Deadline setzen und in deinem Fall morgen als ZT1 zählen.