Mädels, ich drehe mal wieder etwas am Rad. Ich habe nächste Woche Punktion. Bis gestern hatte ich ständig Drücken in Bauch - eben die dicken Eierstöcke voll gespürt. Spritze neben Pergoveris jeden zweiten Tag Fyremadel zur ES Unterdrückung. Heute bin ich aufgewacht und merke gar nichts mehr. Also habe ich jetzt natürlich Sorge vor vorzeitigem Eisprung. Ich sollte gestern und heute auch nur noch eine halbe Fyremadel spritzen. Habe Bange, dass das nicht genug war? Oder davor, dass ich die Hälfte zu schlecht abgemessen habe (Aussage Ärztin: Augenmaß reicht, kommt nicht auf den Millimeter an). Oh Mann, immer so viel Schiss davor, dass was schief geht :(
Auslösen muss ich morgen. Hat jemand ein paar beruhigende Erfahrungen?
Kurz vor Punktion schon wieder Kopfkino
Huhu,
Fyremadel unterdrückt die LH-Produktion. Du kannst mit Ovus testen, vielleicht beruhigt dich das.
Bei mir waren die Ovus unter Orgalutran (gleicher Wirkstoff wie Fyremadel) immer schneeweiß, im natürlichen Zyklus sind sie das nie.
Vorzeitige ES sind ziemlich selten, in weit über 90 % der Behandlungszyklen kann punktiert werden.
Daumen sind gedrückt 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke für die beruhigenden Worte, Luthien. Es ist einfach so irre, wie verrückt man (ich zumindest) sich macht. 🤪
Hi! Mir geht es heute ähnlich. Spritze seit 1 Woche Pergoveris und seit 4 Tagen auch die Unterdrückungsspritze. Nachdem es mir die letzten 2-3 Tage nicht wirklich gut ging ist es heute sehr viel besser. Weiß auch nicht woran es liegt. Ich war gestern früh aber auch zum US und BT da ist alles gut und nächste Woche dann die Punktion. Ich drücke uns beiden die Daumen, dass alles gut geht!
Hei,
ich hatt gestern meine Punktion und nachdem ich die Auslösespritze gesetzt hatte, hab ich fast nichts mehr gespürt. Hatte natürlich auch mega Panik.
Mir wurde aber auch Blut abgenommen, um zu schauen, ob ein vorzeitiger ES stattgefunden hat. War aber nicht so bzw. wurde mir auch nicht gesagt😅
Verrücktmachen ist ganz normal. Aber meistens läuft alles nach Plan! 🍀