Hallo ihr Lieben!!! Ich werd hier verrückt...bin heute zyklustag 33...Eisprung ist immer spät zwischen 16-19 zyklustag. Die letzten Male hatte ich immer schon bis zu 4 Tagen vorher Schmierblutungen....jetzt ist einfach Nichts🤷♀️ habe auch schon seit zwei Tagen Steißschmerzen. Ein Test habe ich natürlich schon gemacht,war schneeweiß....weiß nicht was ich davon halten soll....jemand sowas ähnliches erlebt? Erzählt mir bitte davon😊schönes Wochenende!!!!
Letzter Zyklus vor Icsi....alles anders🥴
1
Also mein Körper trickst mich immer wieder aus, weil was anders ist in einem Zyklus: Schmierblutungen, keine Schmierblutungen, Schmerzen, Müdigkeit, Übelkeit, Verdauung, ein bisschen früher oder später, alles schon da gewesen. Ich habe schon ein paar Mal angenommen, dass ich schwanger bin, weil es doch so wirklich noch nie war – und dann war's wieder nichts.
Ich wünsche Dir natürlich, dass Du schwanger bist, aber aus meiner Erfahrung sind negative Tests zu dem Zeitpunkt meist zuverlässig.
Liebe Grüße
2
Hallo die Erfahrungen habe ich jeden Monat Übelkeit, Müdigkeit etc alles aber sind wohl PMS. Ist schei..... aber kan man nix machen