Hey ihr Lieben,
Ich hatte am Dienstag meine Biopsie der Gmsh, was soweit ganz gut gelaufen ist. Befund kommt erst nächste Woche.
Am Donnerstag hatte ich ein Probearbeiten in einer kleinen Kita und danach sofort wieder Blutungen. Ich weiß ja, dass ich mich hätte schonen sollen, aber manchmal passt es eben alles nicht anders.
Seit heut morgen allerdings gehts meinem gesamten Bauch nicht so gut. Blähungen und es drückt und ist sehr unangenehm… auch auf der rechten Seite unter den Rippen ist der Bauch sehr druckempfindlich. Ich frage mich nun, ob es vllt doch noch Nachwirkungen von der OP sein können oder ob ich mir in der Kita einen kleinen Magen-Darm-Infekt weggeholt habe (wüsste jetzt allerdings nicht, dass da ein Kind etwas gehabt hat).
Hatte jemand von euch nach der OP auch solche Befindlichkeiten? Es war wie gesagt keine Bauchspiegelung, sondern „nur“ die Biopsie der Gmsh.
Lieben Dank schon mal für‘s Lesen und antworten 😇
Liebe Grüße Lotti
Wer kennt sich aus: Nachwirkungen OP oder Magen-Darm-Infekt?
Ich hatte von den Biopsien überhaupt keine Nachwirkungen und kann mir auch nicht erklären, wie es auf den Magen-Darm-Trakt wirken soll 🤔
Wird eher Zufall sein, vielleicht hast du etwas falsches gegessen...
Gute Besserung 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hätte mich jetzt eigentlich auch gewundert 🤔
Manchmal ist man einfach nur verzweifelt und dann kommt alles zusammen. Hab heute schon zu meinem Mann gesagt, dass mich das alles mittlerweile echt alles ziemlich schafft und nervt. Man weiß zwar wofür, aber hin und wieder gibt es Tage, an denen man keine Kraft hat. Und dann kommen auch noch körperliche Beschwerden dazu. Wenn das alles nur nicht so zeitintensiv wäre. Drei Jahre sind vllt im Vergleich zu anderen nicht viel, aber reicht trotzdem 😪
Sorry für‘s Luftmachen ….
Danke, liebe Luthien für deine Antwort 😘
Liebe Lotti,
wie Luthien bereits schrieb, wird es wahrscheinlich eher Zufall sein. Ich hatte auch keine Nachwirkungen außer leichte Blutungen. Ich verstehe aber was du meinst. Es ist einfach alles sehr Kräfte zehrend und man weiß manchmal nicht mehr woher welche Probleme kommen. 😔
Ich habe auch seit Tagen Magenschmerzen, denke aber es kommt von den ganzen Medikamenten die ich gerade nehme.
Ich drücke ganz fest die Daumen für dich und deinen Mann, dass ihr bald euer kleines Glück bekommt. 🍀💕✊
Liebe Grüße
Inibambini mit ⭐⭐
Liebe Inibambini,
Danke für deine lieben Worte. Du beschreibst es genau richtig: manchmal weiß man einfach nicht woher was kommt.
Dankeschön… heute ist‘s wirklich schwer. Kämpfe oft mit den Tränen. Ich hasse solche Tage, an denen man sich so bemitleidet. Ich kann dieses Gejammer nicht ab, aber zu anderen Dingen hab ich auch gerade keine Kraft 😪
Oh man sorry….
Der nächste Versuch wird erst Ende September besprochen. Vllt wird es vorher aber noch eine partnerimmunisierung geben und wir müssen noch die Befunde der Biopsie, Genetik und Gerinnung abwarten.
Steckst du gerade in der Stimulation? Oder weswegen die ganzen Medid?
Ganz liebe Grüße
Lotti
Diese Tage kenne ich auch zu gut. Aber meist wird der nächste Tag schon wieder besser. Lass es einfach zu und den Gefühlen freien Lauf. Stark sein müssen wir noch oft genug.🤗
Wir sind eigentlich ICSI Kandidaten aber legen zwischen den Versuche zum "erholen" für mich immer ein paar IUIs und verrückterweise wurden wir 2 mal durch IUI schwanger mit ICSI noch nicht. Im letzten Zyklus (IUI) hab ich 14 Tage Duphaston genommen. Die drücken mir manchmal auf den Magen. Nun sind wir im nächsten IUI Zyklus. Stimulieren muss ich nicht, eher immer die Sorge dass die Follikel nicht zu früh springen ( oft ES an ZT 9 schon). Nun nehme ich momentan 3 × am Tag Diclofenac um den Eisprung etwas zu unterdrücken da der Samstag zu früh gewesen wäre und der Montag hoffentlich nicht zu spät. Wir hatten am Freitag im US 2 schöne Follikel mit je ca 14/15 mm. Naja und die gehen auch auf den Magen. Außerdem ASS wegen Gerinnungsstörung und so das übliche B Vitamine, D3, ...
Wann bekommst du deine Ergebnisse der Untersuchungen?