Den Zyklus kann ich abschreiben oder??

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute es+6 und gestern mittag wurde mir total schlecht, das ich mich am liebsten übergeben hätte. Ich habe es aufs Autofahren geschoben, da mir dann öfter schlecht wird. 2 Stunden später kam dann aber auch Durchfall dazu und das ganz plötzlich, gestern Abend war es dann wieder gut. Und nun sitze ich hier wach im Bett wieder mit starker übelkeit und Durchfall habe auch total Bauchkrämpfe, habe schon eine vomex gemommen.

Jetzt habe ich totale Angst, dass ich den zyklus schon abschreiben kann.

Danke & liebe Grüße 🍀

1

Finde ich nicht. Warum auch? 🤷🏼‍♀️

ES+6....da ist doch noch alles offen und Durchfall ist kein Anzeichen dafür, dass man nicht schwanger werden kann

Gute Besserung und toi toi toi für nächste Woche ✊

2

Guten Morgen, Regenbogen :)

Ich dachte da ehrlich gesagt, an einem Magen darm Infekt und dass, es vielt die einnistung stören könnte.

Danke dir 🍀

3

Nein, ein kleiner Infekt ist sogar "gut". Dann ist dein Körper abgelenkt während sich ein Embryo einnisten kann 😉

Ich hatte ständig Durchfall, weil ich 2x täglich Cyclogest genommen habe bei meinen ICSIs.
Schwanger wurde ich damit trotzdem meistens🙂

Der Infekt ist jetzt keine Garantie auf eine Schwangerschaft, aber abschreiben musst du so früh noch nix

weiteren Kommentar laden
4

Da ist noch alles drin!
Durchfall passiert doch ganz wo anders im Körper 🙊
Ich drück dir die Daumen 🍀

7

Dankeschön 🍀

5

Die Eizelle in deiner Gebärmutter interessiert sich wahrscheinlich nicht sehr dafür, was in deinem Magen und Darm passiert.

Vielleicht etwas falsches gegessen, oder Magen-Darm-Grippe?

Wenn das Immunsystem geschwächt ist, ist das tendenziell gut für die Einnistung.

Gute Besserung und viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Flaches gegessen kann eig nicht sein, da wir hier im Urlaub alle das selbe essen.

Denke eher an Magen darm.

Danke 🍀