Ovitrelle, ES+10 negativ, brauche Mut-Mach-Tests

Hey ihr,

ich habe mir gerade zig Testreihen nach Ovitrelle angesehen und bin nun entmutigt, da man bei den meisten an ES+10 eine deutliche Linie sieht.
Das irritiert mich sehr, denn laut Wissenschaft, ist es super unwahrscheinlich so früh positiv zu testen.

Bin heute bei ES+10, Spritze +12 (6500) und habe die letzten beiden Tage noch Reste von der Spritze auf dem Facelle 10er gesehen. Heute ist der dann weiß gewesen.

Ich war aber positiv eingestellt, dass da noch alles drin ist, nach den Testreihen ist das Gefühl aber futsch.🙄

Gibt es hier auch Frauen, die erst später als ES+10 positiv getestet haben? Die einen komplett weißen Test hatten?

Sind im 2ten simulieren Zyklus, GvnP.

Danke euch! 🌻

1

ES+10 ist noch mega früh 🙂
Ja, manche ICSI/IVF Kandidatinnen testen an ES/Punktion+10 schon leicht positiv. Meine Testreihen sind hier im Forum auch zu finden und ab PU+10 sah man es meistens.

Bei GvnP müssen aber noch Eizelle und Spermien aufeinander treffen.

Warte ein paar Tage ab und teste dann noch mal.

Alles Gute 🍀

2

Hallo,🙋‍♀️
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich erst Eisprung +12 einen Hauch von positiv getestet (10er Sst).
Mein Mann hat erst bei Eisprung +14 den 2ten Strich auf dem Sst erkennen können.

LG und alles Gute
Katharina mit 6 🌟fest im ♥️und
Wunder 14+3 🤰inside

3

Bei meiner ICSI war an PU 10 kein Hauch eines Striches. Erst an ES+11 wurde der Test schlagartig positiv.

4

Eine Bekannte hat erst an PU+12 nach einer IVF positiv testen dürfen, kann also noch kommen. 🍀