Hallo ihr Lieben,
wie war eurer Zyklus vor/während/ nach der Impfung.
Meine 1. Impfung hatte ich am 3 ZT, meine Periode war 9 t lang.
Vom 10 ZT -14 ZT Zwischenblutung/ Schmierblutung
Am 24/25 ZT Kopfweh, Unterleibsschmerzen-da wusste ich, ok Periode ist in Anmarsch
Am 26 ZT Vormittags einen Blutfleck und einmalig Schmierblutung…ich dachte juhu…Periode kommt, wir können endlich mit der IVF beginnen…
Tja und bis jetzt doch nix da…was auch nicht so schlimm ist, bin ja noch im Rahmen…
Doch, wollte nach eure Erfahrungen fragen…😁
2,Biontech Impfung am 26ZT, wann Periode?
Zyklus der 1. Impfung war bei mir etwas länger als gewöhnlich, ES erst an ZT 24, insgesamt 38 Tage. Es war aber auch der Zyklus nach einer IVF mit 26 Eizellen und leichter Überstimulation.
Ich denke, es lag eher an der IVF als am der Impfung.
Der Zyklus mit der 2. Impfung (zu Zyklusbeginn) war ganz normal.
LG Luthien mit ⭐⭐
Bei der 1. Impfung war alles normal, bei der 2. Impfung kam die Mens 9 Tage später. Ich hab aber Astra gehabt und für die 2. Impfung auf eigenen Wunsch auch wieder genommen , kein Biontech.
Ich kann dir zu deiner Frage leider nicht antworten, aber da lese ich mal mit.
Wir hatten letzte Woche das Vorgespräch für den Kryotransfer im natürlichen Zyklus (fürs Geschwisterchen).
Nun ist es aber so, dass ich noch nicht geimpft bin, was ich aber eigentlich gerne vor einer erneuten Schwangerschaft noch machen wollte.
Angenommen ich würde mich kommende Woche impfen lassen und einen Abstand zur Zweitimpfung von 4 Wochen wählen, wäre der Transfer ca. zwei Wochen nach der 2. Impfung - vorausgesetzt es verschiebt sich nichts.
Theoretisch könnten wir schon nächsten Zyklus starten. Aber ist es sinnvoll im Zyklus nach der Impfung den Kryotransfer im natürlichen Zyklus zu wagen? Oder lieber noch einen Monat warten? Jetzt habe ich einen super regelmäßigen Zyklus und eben Angst, dass da was durcheinander gerät.
(Werde morgen mal noch in meiner KiWu-Klinik anrufen)
Bin gespannt, was hier noch für Erfahrungen gemacht wurden.
Ich hab meine 2 Impfung nach 3w bekommen und es heißt, keine Pause. Wir können sofort starten wenn die Periode kommt.
Oh das hört sich ja super an.
Vielleicht klappt es bei uns dann doch auch schon den nächsten. Eigentlich kommt es ja (bei uns jetzt) auf den einen Monat hin oder her nicht an, aber man freut sich halt so, dass es jetzt endlich los geht.
Ich drück dir die Daumen, dass bald alles wieder normal ist und ihr eine erfolgreiche IVF habt.
Hallo
Seid der 2. Impfung hab ich ewig lange zyklen. Beide zyklen nach der Impfung 39 Tage. Vor der Impfung hatte ich einen 27/28 Tage zyklus.
Eisprung hatte ich glaube ich auch keine mehr.
Hab morgen Krebsvorsorge beim Frauenarzt dann werde ich das mal ansprechen.
Wollte eig einen natürlichen Kryo Zyklus machen, aber so wird das wohl nix
VG
Ui das ist echt lang. Hast du vielleicht Utrogest versucht um die Periode auszulösen? Das wurde mir zumindest empfohlen.
Lg