Hallo zusammen,
Da wir die aktuell in unserer ersten IVF stehen, dachte ich, ich frag mal - würde mich freuen, mich mit ein paar Mitstreiterinnen austauschen zu können 😊
Liebste Grüße!
Aktuell jemand im KiWu Zentrum Wolfsburg-Langenhagen?
Hi 👋🏻,
wir sind aktuell in unserem wahrscheinlich letzten Kryoversuch nach einer ICSI vom letzten Jahr Mai dort, bevor es für uns dann in Hildesheim weiter geht.
Viel Erfolg wünsche ich euch 🍀
Vielen lieben Dank! ❣️
Daraus lese ich, ihr seid nicht zufrieden dort? Wünsche euch dann mehr Erfolg in Hildesheim 🍀
Eigentlich waren wir ganz zufrieden dort,bis Herr Bell als 5.oder 6.Arzt endlich etwas eindeutiges im Ultraschall gesehen hat,was alle anderen vor ihm schon hätten sehen müssen. So haben wir mindestens 1 Jahr und ganz viel Geld verschenkt. Mit einer Bauch-und Gebärmutterspiegelung hätte man es Anfang 2020 schon entdeckt.
Ansonsten finde ich die Klinik gut,solange man sich nicht nur von einem Arzt behandeln lassen möchte. Gerade Wolfsburg hat ja jetzt nur noch drei Tage die Woche auf oder? Mit meinen Terminen diesen Zyklus muss ich deswegen leider immer bis nach Hannover fahren.😔
Ich war da. Ich wollte dir nur alles gute wünschen für die Behandlung. Welche Zweigstelle seit ihr? Welchen Arzt habt ihr?
LG Traumkind
Ich hoffe erfolgreich?! 😍🤩
Aktuell sind wir für die Ultraschalluntersuchungen etc. in Wolfsburg und dementsprechend bei Dr. Bell. Wo wart ihr?
Ja und das sogar 2mal😍 Wir waren auch in wob und hatten Dr. Bell. Ein wunderbarer Arzt. Ich drücke euch die daumen🍀
Ja hier 🙋🏼♀️ in Langenhagen.
Jetzt starten wir grade in den 4ten Iui Versuch. Ja die Ärzte wechseln immer aber wenn man flexibel mit den Personen ist dann kriegt man relativ zügig nen Termin.
Was mich halt bisschen stört sind diese "Arztzeiten" teilweise. Ja es ist medizinisch und ich habe auch keine Ahnung was die noch neben bei machen müssen... Aber wenn die Ärztin sagt nächster Ultraschall bitte Freitag und die von der Termin Vergabe zu mir sagt ja 9.00 Uhr... ähmm da denke ich mir auch jedesmal na klar ich gehe ja nicht arbeiten.... aber kann mir mal eben so 50 % eigenleistung ausm Ärmel schütteln oder was... die Zeiten sind echt manchmal beschissen grade wenn man 3 Schicht system arbeitet...
Oh, das glaub ich dir sofort, das ist kacke. Ich bin grade zum Glück relativ flexibel mit Homeoffice, ansonsten wäre das wohl auch eine Oberkatastrophe...
Ich hab morgen Punktion, wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal ohne es zu wissen da
Haha jaaa das wäre soooo witzig 😅