Welche eiweiß shakes könnt ihr empfehlen?

Hallo, ich stecke gerade mitten in der 1. Icsi, möchte gerne einem ohss entgegen wirken... Hatte mir so eiweiß Zeug von more bestellt, merke aber jetzt, dass ich das so gar nicht runterbekomme (und ich dachte schon der granatapfelsaft wäre schlimm....)

Habt ihr Tipps für mich, was gut runtergeht oder wie ich sonst auf die Mengen eiweiß komme die es so braucht? Wieviele sollte es eigentlich sein?

Freue mich über Tipps!

1

Also ich hab nen günstigen aus dem DM und der geht wirklich gut.
Ich bin da eigentlich eher kompliziert und würge schon beim ersten schluck, aber das geht gut.

2

Hey,

ich trinke gerne Eiweißshakes von Floranutris. Die sind gut für den Stoffwechsel und lecker. Meine Lieblingsgeschmacksrichtung ist Cookie and Cream.

LG

3

Ich habe von der Marke AlphaVitalis (Sportmarke) den Geschmack "Dark Chocolate". Ist superlecker #verliebt Ich shake das aber auch mit Milch, nicht mit Wasser. Es geht schließlich nicht ums Abnehmen, sondern um das Eiweiß an sich. Ist in Milch auch drin, also passt und schmeckt besser. Man muss es ja nicht übertreiben ;-)

4

Ich hatte die portionsweise von maxi nutrition (gibt es bei und im real) - die gibt es als protein und als abnehmshake, hatte die proteinvariante. Sowohl shoko als auch vanille als auch himbeer-joghurt waren lecker.

5

Ich brauch auch Eiweiß-Shakes. Ich bin in der 28.SSW und mein Baby raubt mir mein Eiweiß. Deswegen schau ich auch gerade nach dem geeigneten Shake für mich. Für PU hab ich mir immer die Schoko-Fertigshakes aus dem Kühlregal gekauft.

Jetzt muss ich auf 75g Eiweiß kommen und mir das Zeug selbst anrühren. Wichtig ist beim Kauf des richtigen Pulvers zu wissen, was man verträgt. Es gibt verschiedene Proteine: Soja-, Erbsen- und Milch-Eiweiß. Ich vertrage bspw. kein Soja und hab mir deshalb Molke-Shakes gekauft. Wichtig ist auch zu wissen, welche Art von Zucker bzw. Zuckerersatzstoffen enthalten sind: Sucarlose ist vom Körper nicht abbaubar und auch von der Umwelt nicht - es schadet nicht direkt, aber indirekt, viele andere süßen mit Stevia. Beides ist vielfach so süß wie normaler Zucker. Ich nehme also immer etwas mehr Milch (und nie Wasser) als angegeben.

Aktuell trinke ich den von ESN Premium Grade Banane (mit Sucarlose) und habe mir ein paar Probierpackungen von Foodspring bestellt. beides schmeckt ganz ok, aber eben pappsüß.- deswegen mehr Milch zum Anmischen! :-)

6

Kauf dir mal die Shakes von Big Zone.
Wenn du die nicht machst Shakes sind immer dickflüssiger Kauf sie von Big Zone den Protein juice! Der ist nicht wie ein shake . Eher wie Saft aber voll mit Protein.
Dm und so kannst in die Tonne treten :)