Hallo ihr lieben,
Kurzes Update:
20.08. positiver SST
Montag 23.08. BT - HCG 12
Donnerstag 26.08. BT - HCG bei 22
Und heute nochmal BT HCG liegt bei 0.
Hoffnung hatte ich von Anfang an nicht,aber dennoch traurig,nach 3 Jahren endlich ein positiver SST und dann doch ein ⭐..
Leider doch ein ⭐..
Liebe Lisa
Das tut mir unendlich leid. Mir ist es auch so ergangen und weiss, wie du dich fühlst. Da freut man sich riesig, dass es positiv ist und dann passiert so etwas.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.
Ich drück dich, alles Gute 🍀
Ich danke dir!
Ich konnte mich ja leider schon mehr oder weniger darauf 'vorbereiten' .. aber war trotzdem komisch das zu hören,dass der Wert jetzt bei 0 ist .. 3 Jahre für ein positive SST gebraucht und dann sowas.. aber man gibt nicht auf!
Fühl' dich gedrückt und dir auch alles gute! 🍀
Oh nein, das tut mir sehr leid! Ich drück dich fest! Ich hoffe, ihr könnt euch gegenseitig ein wenig auffangen ❤️
Wir konnten uns ja drauf einstellen,aber trotzdem schwer :(
Ich danke dir! ❤️
Ach Mensch, das tut mir auch sehr leid. Aber du kommst bestimmt wieder zum positiven Test, nicht die Hoffnung aufgeben.
Alles Gute und ganz viel Kraft sende ich dir.
Liebe Lisa,
das tut mir sehr leid für dich und das du das durchmachen musst. Ich hatte im April und im Juni genau die gleiche Situation und kann deinen Schmerz daher erahnen. Mir hat der Gedanke geholfen das es scheinbar klappen kann. Der positive Test kann jederzeit wieder kommen! Nur Mut und sei tapfer! Liebe Grüße