trotz Killerzellen ohne Kortison schwanger?

Hallo,

die Frage steht bereits oben. Gibt es Frauen die uterine Killerzellen (in der Gebärmutter) haben und OHNE Kortison schwanger geworden sind? Nur mit Infusionen oder generell ohne Behandlung?
Danke euch!

Liebe Grüsse!

1

Ja. Ich. Hatte stark erhöhte Killerzellen in der gebährmutter. Bin trotzdem natürlich schwanger geworden. Habe dann intralipidinfusion am Tag des positiven Tests bekommen. Leider hielt es nur bis zur 9. Ssw, aber schwanger geworden bin ich. Und für den Erhalt hält meine Ärztin intralipid für ausreichend. Die Fehlgeburt hat vermutlich an anderen Dingen gelegen.
Allerdings hatte ich vorher auch 14 Tage Antibiotikum genommen wegen erhöhter plasmazellen/Entzündung. Vielleicht haben die auch bei den Killerzellen mit reingespielt? Aber Kortison stand und steht nicht zur Debatte.

2

Okay dass das Kortison nicht zur Debatte steht/stand beruhigt mich schon wieder ein wenig.🙈vielen Dank für deine Rückmeldung. Kannst du dich an deinen Wert in der Gebärmutter erinnern und hast du auch Killerzellen im Blut? Ich habe es jetzt nur mit Omegaven-Infusionen versucht aber habe eine biochemische Schwangerschaft gehabt😞schwanger werden ohne Kortison hat bei mir auch geklappt aber es hat eben nicht gehalten

3

Den Wert kann ich mal nachsehen, aber Ärztin sagte stark erhöht. Schneider morgen.
Killerzellen im Blut wurden nicht untersucht.
Bei mir hat es auch nicht gehalten, aber zumindest die Ärztin geht nicht von Killerzellen als Grund aus. Und Kortison will sie nicht geben.

4

Mir wurde es so erklärt das es kein Problem ist schwanger zu werden ohne Kortison aber das die Schwangerschaft nicht bestehen kann, weil die Killerzellen den Embryo angreifen und es daher zum Abgang kommt, was ich leider ein paar Mal hatte.