Chancen SS nach evtl. leichter Überstimu?

Huhu,
Am Montag war meine Punktion. Stimuliert wurde 250 Pergoveris und ausgelöst mit Ovitrelle.
Ab Punktion hatte ich am selben Tag Krampfartige Schmerzen und musste Buscopan nehmen.
Die Nacht war Solala.
Am Dienstag waren die Krämpfe weg, aber mein Bauch war mega riesig aufgebläht und hart. Ich konnte kaum laufen und wenn ich zu schnelle Bewegungen gemacht habe, hatte ich das Gefühl mir zerreißt es die Bauchdecke.
Ich habe dann mega mega viel getrunken (schon 3 Liter um 9 Uhr morgens 🙈) und 5 Eiweißshakes über den Tag verteilt. Abends war es dann schon viel besser. Mittwoch war der Bauch wieder ok, ich hab nur die Eierstöcke noch etwas gespürt.... Seit gestern ist alles prima. Transfer konnte heute stattfinden.

Denkt ihr das war schon eine Überstimulation oder war es einfach nur durch die Punktion?
Mein Arzt meinte bei einem Transfer nach leichter Überstimulation hätte man eine etwas höhere Chance.
Ich durfte jetzt kein hcg mehr nachspritzen, dafür eine Ampulle decapetyl.
Hab ein wenig Angst dass die Beschwerden jetzt doch wieder kommen.
Wie sind eure Erfahrungen?

Lg

1

Hallo das klingt auf jeden Fall nach einer Überstimulation, hör nicht auf mit dem Eiweißshake trinken sie könnte bei positiver Schwangerschaft sonst wieder schlimmer werden. Ich drück dir die Daumen für Dienstag ☺️

2

Leichte Überstimu gehabt.... Schwanger. Trink auf jeden Fall weiter viel Wasser, 2 shakes reichen eigentlich am Tag. Viel Glück 🍀

3

Das könnte eine leichte Überstimulation sein oder auch einfach von der Punktion. So genau kann dir das wahrscheinlich niemand hier sagen. Solltest du schwanger sein, könnte eine Überstimulation durch das steigende HCG nochmal schlimmer werden. Also pass auf dich auf.

Ich hatte eine Überstimulation und bin damit schwanger geworden. Hatte insgesamt gut 6 Wochen noch Probleme und Schmerzen. Bin jetzt in der 14. Woche und die Eierstöcke sind noch immer nicht ganz auf Normalgröße zurück, davon merke ich aber zum Glück nichts mehr.

Alles Gute!