Hallo ihr Lieben ,
Ich muss meine Gedanken teilen …
Ich befinde mich gerade in dem 1. Kryo im natürlichen Zyklus . In Juni hatten wir die 1. icsi , positiv aber Abgang 7. Woche .. ich war so aufgeregt und hoffnungsvoll und Blabla …
Diesmal ist alles anders 🤷🏻♀️🥺 ich bin heute Transfer +6 ( Stsdium vor blastozyste) und nehme utrogest und musste 2 mal HCG nachspritzen. Ich habe Symptome , aber mache mir nicht mal die Mühe um darüber nachzudenken ob es von den Medis kommt oder ob es vielleicht geklappt hat …
Ich war einfach so bei der icsi traurig und enttäuscht dass ich vielleicht jetzt einfach vorsichtig bin …
Hatte das jemand von euch auch schon ?
Hatte es bei euch geklappt ?
Musste am Donnerstag das letzte mal 1.500 brevactid spritzen. Denkt ihr am 10.9 ( mein Geburtstag ) könnte ich testen ?
Danke euch schon im Voraus ! 🙋🏼♀️
Es fühlt sich diesmal alles anders an …
Hallo Jenni4, dieses Gefühlschaos ist ganz normal.
Versuch dich abzulenken und was schönes zu machen oder dein Geburtstag zu planen 😊.
Klar kannst du am 10.09 testen, das ist dann TF+12 mit einer Blasto, da ist der Test sicher.
Ich bin auch gerade in meinem ersten natürlichen Kryozyklus und schon gespannt.
Drücke dir die Daumen 🍀.
VG
Star mit ⭐
Ich denke ich bin nicht so gut gestimmt weil ich diesmal keine blastos zurück bekommen habe mir wurde nur gesagt Stadium vor blastozyste also so B qualität 🤷🏻♀️ Danke für die Infos wirklich ich bin echt drunter und drüber 😔
Mein bluttest ist am 13.9. ich merke schon dass sich im unterleib etwas tut aber das muss ja nix heißen 😔 so leichte Krämpfe immer mal ..
🌈
Wann ist dein bluttest ? Viel viel Glück !!
Entspann dich! Es kommt wie es kommt.
Bin noch am Anfang meines Zykluses und in meiner Klinik gibt es so keinen Bluttest (ich nehme an wg Corona).