Hallo ihr lieben.
Muss mir das grad einfach nur von der Seele schreiben und danke allen die es lesen, fürs lesen U zuhören.
Wir haben 2020 nach einem langen Kampf eine Tochter bekommen und sind sehr glücklich mit ihr!
Mir ging es in dieser kiwu Zeit damals aber phasenweise sehr schlecht, hatte dann auch leider eine leichte postnatale Depression.
Wir wünschen uns sehnlichst ein Geschwisterchen. Bei mir ein ganz ganz inniger Wunsch.
Wir sind in der glücklichen Lage noch 2 blastos zu haben.
Jetzt wollten wir im Herbst mit dem 1.transfer anfangen.
Und die 1.baustellen sind schon da.
Ich Stille noch (eh nur nachts) U genieße das wirklich sehr. Lt meinem Arzt, kann ich weiterstillen wenn der prolactin Wert weitgehend in der norm ist, was nach 15 Monaten stillen normal zu erwarten sein sollte.
Er war leider stark erhöht.
Tsh ist leider auch nciht optimal eingestellt (schluck eh schon euthyrox).
Der erhöhte prolactinwert kann ev auch mit dem Tsh zusammenhängen, oder aber auch was selten vor kommt, mit dem antidepressivum, dass ich damals wg der postnatalen depr
bekommen habe.
Das lassen wir jetzt eh ausschleichen U nächste Woche bin ich auch beim Schilddrüsen Dok.
Das stillen versuche ich echt aufs aller nötigste zu reduzieren
Aber das jetzt schon wieder alles so unrund läuft, stresst mich sehr.
Die Zeit sitzt mir im Nacken, da ich im März schon 39 werde U sollt es mit den beiden nicht klappen, müssen wir wieder von vorne beginnen...
Noch dazu meinte unser Arzt, dass bei den beiden die quali nicht so toll ist U er empfiehlt deshalb sogar beide gleichzeitig einsetzen zu lassen...
Ich hab das Gefühl das mir die Zeit davon läuft, dass ich nichts unter Kontrolle habe...
Ich dachte wenn man ein Kind hat, dann ist man beim 2ten cooler... Aber dabei hänge ich psychisch wieder voll drin in diesem Gefühlschaos... Na was soll ich schreiben, ihr kennt das ja eh alle.
Über mutmachende Kommentare oder verständnisvollen Austausch würde ich mich sehr freuen.
Alles Liebe euch allen U herzlichsn Dank!!!
Mir fällt grad kein passender Titel ein. Kiwu Traurigkeit...
Hey du,
ich bin jetzt das zweite Mal schwanger, habe aber leider noch kein Kind auf Erden.
Ich denke, dass es bei uns Frauen, die ueber eine KIWU Klinik gehen muessen, nochmal was anderes ist, da wir ja wissen, wie viel Zeit, Energie und Emotionen alleine in einem Zyklus stecken, dabei ist es egal ob und wie viele Kinder schon daheim sitzen. Hinzu kommt, dass man 100% sicher weiß, dass der Kinderwunsch bei beiden besteht, da wird die ganze Sache noch emotionaler.
39.. Meine Mama war 41, als sie, auf natürlichen Weg, nochmal eine gesunde Tochter bekam. Zu "alt" finde ich dich defitiniv nicht.
Kann verstehen, dass der Gedanke, es koennte vielleicht nicht gleich klappen, dich zusätzlich stresst, aber auch wenn es so sein sollte, bin ich mir sicher, das ihr das meistert. Du hast jetzt einen zusätzlichen Mutmacher daheim :)
Ich wünsche euch alles Gute und das sich euer Wunsch bald erfüllt.
LG
Hallo liebe jummi.
Danke für deinen lieben aufbauenden Beitrag.
Ich hab deine Geschichte hier ein bisserl mitbekommen, tut mir sehr leid, was ihr erlebt habt!
Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft von Herzen alles alles Gute.
Glg
Danke Liebes. Ich wünsche euch auch von Herzen alles Gute fuer euren weiteren Weg🙋♀️