Guten Morgen zusammen.
Ich brauch ein bisschen Aufmunterung 😢
Ich bin im ersten Clomifen Zyklus, da ich seit 189 Tagen keine Periode hatte aufgrund von PCO.
Hatte gestern meinen Eisprung. Ovus waren Donnerstag und Freitag fett positiv, und die Temperatur ging heute rauf.
Und jetzt mein "Problem", mein Mann hat ne fette Erkältung. Wir konnten keine Bienchen mehr setzen, außer das drei Tage vor Eisprung.
Ich bin einfach nur frustriert.
Wollte das einfach mal loswerden.
Vielleicht gings ja jemanden von euch auch schon so 🙈
Wünsche euch nen schönen Sonntag 🌸
Endlich Eisprung - trotzdem traurig
Hey,
ich selbst hab kein PCO hatte aber anfangs mal Zyklusstörungen. Da dachte ich mir, wie selbstverständlich ein Eisprung für viele Menschen ist und wie schwer es bei mir ist.
Die gute Nachricht ist, das Medikament bei dir schlägt an. Du bekommst Eisprünge. Das ist schon mal super! Dann hattet ihr im fruchtbaren Zeitraum auch Sex, vorausgesetzt die Spermien deines Mannes sind in Ordnung. Es könnte also schon geklappt haben. Und wenn nicht, du kannst das Medikament doch weiternehmen und beim nächsten oder übernächsten mal erfolgreich sein. Dieser Zyklus bleibt nicht eure letzte Chance.
Ich drücke euch die Daumen, dass es vielleicht schon geklappt hat und bald klappen wird. Alles Gute 🍀
Danke für deine Worte. Ja das das Medikament anschlägt finde ich auch super. Man steigert sich so schnell rein 🙈 das weiß ich selbst, aber kanns trotzdem nicht verhindern 😂
Hallo,
mach dir keine Sorgen. GV zu haben, dann wenn der Test positiv ist, ist schon fast zu spät. Am besten bevor der Peak erreicht ist. Das wird dann bei euch gepasst haben ☺️Ich drücke dir den Daumen 🍀
Hallo danke für deine Antwort.
Das wusste ich gar nicht, mit Sex am besten vor dem Peak. Ich dachte immer am Eisprungtag und dem Tag davor wäre am besten. Ich hab schon ne Tochter mit 3 Jahren, da hatten wir bei ihr direkt am Eisprungtag Bienchen gesetzt.
Na das Herz sitzt doch gar nicht schlecht 😊 Spermien überleben ja auch eine Weile im Körper.. Die haben deine EZ dann einfach freudig in Empfang genommen 😉 drücke dir fest die Daumen 🍀
Danke für die liebe Antwort. Ja ich hoffe sehr das es evtl gereicht hat. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken 🙈
Hallöchen
Ich lese immer noch still mit. Aber dazu muss ich was schreiben. Wir hatten auch genau 3 Tage vor ES Geschlechtsverkehr.
Ich völlig enttäuscht, da es nicht öfter geklappt hat und den Tag mach dem GV wurde der Ovu 2 Tage positiv.....
Aaaaaber : das Kleine Wunder liegt gerade neben mir und schläft. Sie ist nun 8 Monate alt und wir hätten nie gedacht, dass dieses Wunder bei uns jemals funktioniert.
Also entspann dich. Ich habe gemerkt ( natürlich im Nachhinein) dass man nie den richtigen Zeitpunkt planen kann. Ich hätte nie gedacht dass dieses eine Mal ausreichen würde....
Aber das tat es .... Drücke Dir die Daumen und alles Glück der Welt 🍀🍀🍀🍀
Vielen Dank für deine Nachricht.
Das hört sich ja super an!
Herzlichen Glückwunsch 😊
Dann kann ich ja doch ein bisschen Hoffnung haben.