Hallo ihr lieben hätte da mal eine Frage die iui im spontanzyklus wie genau läuft das ab hab erst nächste Woche mein Termin zur Besprechung würde es gerne aber schon wissen 🙈 muss ich da kurz vor dem eisprung öfter hin um den genauen Termin zu erwischen oder wie muss ich mir das vorstellen 🙈
Schonmal dankee für die Antworten 🥰
Iui im spontanzyklus
Huhu,
ja, du wirst ab etwa ZT 8-10 zum US und zur Blutentnahme gehen müssen. Je nachdem, wann dein ES ist, reicht vielleicht 1-2 Mal, vielleicht auch etwas häufiger.
Die IUI an sich ist völlig unspektakulär, so ähnlich wie eine Vorsorgeuntersuchung.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Oki ei danke für die Antwort ich bin mal gespannt und freue mich aufjedenfall 🤗🥰
Ich sollte mich an ZT 1 melden und einen Termin für ZT 10 zum Ultraschall und zur Blutentnahme ausmachen. Dann sollte ich nochmal an ZT 12 wiederkommen, wieder zum US und BE. Da hab ich dann gesagt bekommen, wann ich mit ovitrelle auslösen soll und ca 36h danach war die IUI. Den Eisprung löst man wohl trotz natürlichen Zyklus aus, weil es dann etwas besser planbar ist. Eine Woche nach IUI war dann nochmal US und BE und eine weitere Woche später die Blutabnahme für den Schwangerschaftstest.
Okii ei dankee für die Antwort ja ich bin mal gespannt auf meinem behandlungsplan stehen aufjedenfall 50 Euro für Medikamentenkosten also denke das ich das auch bekomme 🙈
Nur ich fahre ich eine Woche vor der periode in Urlaub für 4 Tage also bin ich mal gespannt ob wir die Blutentnahme auf danach schieben 🙈