😴 Hibbelpost am Montag 😴

Thumbnail

" Montag ist Schontag ." 😏 🛋

Guten Morgen ihr Lieben 🙋‍♀️

Meine Miez Rakete und ich läuten mein Arbeitswochenende und den Start der neuen Woche erstmal mit Ausschlafen an. Die Miez hat sich angewöhnt, wenn ich Nachtschicht habe, die Nacht auch draußen zu
verbringen. 😅
Dann wird heute noch der Rest geputzt und dann gönn ich mir mein Sofa. 🤗
Gegen 20 Uhr wird dann ausgelöst. 💉

Wir startet ihr denn so in die neue Woche?

Wir drücken Ronja39 und kleinerboer die Daumen für den TF, LokiLuna für den BT und Luthien für die BS✊🍀...da muss ich heute noch den großen Onkel dazu drücken...😅

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen,
dann wird ja deine Mieze auch erstmal fleißig schlafen. Unsere beiden schlafen nachts lieber im Haus und wecken uns gerne um kurz nach 5 mit leichten Kratzen an der Schlafzimmertür.

Eigentlich sollte ich um 10 Uhr heute in der Klinik anrufen zwecks auftauen,aber die Dame rief gerade schon an.Es ist wohl so viel los heute,da müssen sie etwas schneller arbeiten. Mit gut Glück findet Freitag der Transfer statt. Bin aber negativ gestimmt,da wir bisher aus 10 PNs nur eine Blasto hatten. Naja,schauen wir mal.Nach einem Jahr geht es endlich mal weiter und wir haben eine kleine Chance.🙏🏻
Auslösen musste ich Freitag um 22Uhr. Schön,dass ich vorher Kinokarten für um 20.45 Uhr geholt hatte.War eine tolle Aktion dann im Auto mit dem Spritzen 😜

Hab ein schönes ,,Wochenende“ und allen anderen viel Erfolg bei allem,was so ansteht.

15

Hallo schokolade44,

Ich drücke dir die Daumen, das aus der kleinen Chance eine große wird, die dich dann fordert bis sie zu Hause auszieht. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

2

Hallo

Fatima mach bitte das Halsband deiner Katzen ab.
Das ist für Katzen Lebensgefährlich sie könnten hängen bleiben.
Und nein die Dinger gehen nicht jedes mal auf obwohl sie es ja sollten.
Ich bin im Tierschutz tätig und wurde dieses Jahr ca schon 15 x angerufen um zu Kontrollieren ob das erhängte Tier Gechipt ist weil ich ein Auslese Gerät hab.
Chipe deine Katzen. Ein Halsband ist keine Sicherheit vor Katzendieben oder Fremdfüttern. Und Katzen fangen trotzdem weiter die Vögel wenn ein glöcklichen dran hängt.

Schönen Wochenstart!

16

Hallo catgirl28,

mach dir bitte keine Sorgen. Das Halsband ist ein von meiner Tierärztin abgenicktes Band. Es ist bis jetzt schon mehrfach abgegangen,wenn sie irgendwo "festhingen". Ich lasse sie natürlich aber eh alle chipen. Das macht meine Tierärztin aber nur bei OPs.

LG 🙋‍♀️

32

Die Tierärztin würde ich wechseln. Freigänger Katzen nur bei Ops impfen 🤦‍♀️ was machst du wenn sie weg kommt? Wenn sie jemand ins Tierheim bringt oder zum TA ungechipt hast du Pech gehabt die Katze wird vermittelt. Oder wenn sie überfahren wird, erfährst du das niemals ob sie gefunden wurde.

Also sorry ich versteh dich nicht wie man so seine Katze raus lassen kann. Mir gehts bei dem Halsband nur um deine Katzen. Was machst du wenn es doch mal nicht aufgeht weil es so verkeilt ist?

Du warst mir bis jetzt echt Sympathisch bitte mach das nicht kaputt weil du deinen Tieren solch einer Gefahr aussetzt. Das ist wirklich verantwortungslos

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen :-)

Dann hoffe ich, ihr erholt euch gut. Das Putzen geht hoffentlich schnell vorüber, so dass du dein "Wochenende" schön auf dem Sofa verbringen kannst #verliebt

Ich fiebere auf den US am Freitag hin, die Aufregung steigt und leider siegt ständig die Angst, dass es ein Windei sein könnte, über die Freude :-( Mein Mann und meine Familie ermutigen mich zwar, aber ich kann irgendwie nicht daran glauben, dass wir endlich mal auf der Glücksseite stehen könnten. Die letzten 2 Jahre haben mich einfach sehr pessimistisch gemacht #augen

Ich werde trotzdem meine Chefin gleich informieren, da sie gegebenenfalls komplett umplanen müsste. Auch, wenn es noch sehr früh ist, gebietet mir das einfach die Fairness. Ich bin gespannt, wie sie reagiert #zitter

Ich drücke natürlich die Daumen und großen Onkel für unsere Mädels #klee #herzlich

11

Wird alles gut gehen :)
Wie weit bist du Freitag? Und wie weit warst du als du die fh gesehen hast?

12

Bei der Fruchthöhle mit hCG 3450 war ich 5+0. Am Freitag wäre ich dann 6+1.

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen,

Holt die Katze dann auch den Schlaf mit dir nach?

Ich habe gestern Abend ausgelöst, 21 Uhr, hach war das wieder aufregend. Nachdem ich das einmal fast versemmelt hab, weil ich es nicht geschafft habe die spritzen aufzuziehen,
Saß ich gestern schon 30 min vorher mit Nadeln und desinfektionszeug da, hat aber auch alles gut geklappt.

Ich merke nur seit 2 Tagen fast nix mehr im Bauch, das beschäftigt mich irgendwie.. Aber naja, die Eier können ja nicht wieder schrumpfen oder?

Ab wann werde ich eigebtlich Progesteron nehmen müssen...? Bisher hatte ich ja nur 2 punktionen aber keine transfere...

Hab einen erholsamen Tag und allen anderen ganz viel Glück für was so ansteht!

18

Hallo Julchen.1989,

Ja die Katze holt dann auch ihren Schlaf nach und ist jetzt mit mir zusammen
aufgestanden.😅
Bei mir hat die Progesteroneinnahme bis jetzt immer 3 Tage nach PU begonnen.
Die Spritzerei macht mich auch immer ganz nervös. Dämlich eigentlich, weil ich ja auf Arbeit auch andere Spritze, aber bei mir 😱

Toi toi toi für die PU ✊🍀

LG 🙋‍♀️

30

Ja, geht mir genauso, ich arbeite sonst ja auch in der Klinik.
Aber ich finde man kann ganz schnell was falsch machen... Weißt du was mir letzte Woche passiert ist? Da hat der Apotheker mir als ich ihm das orgalutran Rezept gegeben habe mir doch wirklich eine ovitrelle gegeben!!! Wenn ich mir vorstelle ich hätte die zu früh genommen, oh man... Alles für die Katz. Aber habe es zum Glück gemerkt!

Bei mir läuft es morgen in analgosedierung, ich finde es lohnt sich sowohl finanziell (sind ja selbstzahler) als auch unter gesundheitlichen Gesichtspunkten (spare jede Vollnarkose gerne ein).

Hoffe morgen geht es wieder so gut :)

5

Guten Morgen oder gute Nacht liebe Fatima,

vielen Dank für's Daumen drücken 😘

Ich hab heute auch nochmal eine Runde gedöst nachdem mein Mann aus dem Haus war. Beim schlummern vergeht die Zeit schneller. 😅

Jetzt sitzt ich hier kurz vor dem aufbrechen auf hoffe das das Telefon nicht mehr klingelt und eine schlechte Nachricht kommt... 🙏🏻

Ich bin schon etwas aufgeregt und nervös, aber ich bin trotzdem noch zuversichtlich.
Dieses mal muss alles besser werden 🥰
Und wer weiß, vielleicht klappt es ja diesmal - ganz entspannt und ohne viel Aufregung.

Denn es muss ja nur die eine dabei sein.

Viel Spaß heute Abend beim auslösen - Endspurt beginnt sozusagen.

Wünsche allen einen schönen Tag ☀️

19

Hallo kleinerboer,

Ich hoffe es ist alles super gelaufen!?
Ich hab ja gesagt, dass ich uns allen etwas aus dem Glücksmonat August mit in den September rüberziehe und das scheint ja schon ein wenig geklappt zu haben. Da ist für dich auch noch was über. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

22

Ja ist super gelaufen. Ich hab zwei Achtzeller zurückbekommen die laut Arzt super aussehen.
Jetzt heißt es wieder warten und mit der Katze auf dem Bauch das Beste hoffen. ❤️

weiteren Kommentar laden
6

Oh ich danke Dir, ich bin schon ganz nervös und hoffe immer noch das nicht gleich das Telefon klingelt und ich schlechte Nachrichten bekomme. Ich hatte ja nur diese beiden Vorkerne. Es fühlt sich irgendwie komisch an nach der Fehlgeburt jetzt gleich wieder ein oder zwei Krümelchen zu bekommen. Schön ist das ich nahtlos in die ICSI übergehen kann sollte sich nichts festbeißen. Was ist das doch alles aufregend ich habe komischer Weise diesmal ein super gutes Gefühl das hatte ich bei meiner Blasto im Juni nicht und das ging ja leider nicht gut aus...

20

Hallo ronja39,

Ich hoffe es ist alles wie gewünscht abgelaufen!?
Super, dass du so zuversichtlich in diesen Versuch gehst. Ich wünsche dir, dass das belohnt wird.✊🍀

LG 🙋‍♀️

24

Ja danke, ich habe zwei 10 Zeller in AA Qualität (Tag3) zurück bekommen. Was das genau heißt weiß ich nicht. Der Arzt war aber zufrieden.

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen Fatima,

heute Auslösespritze. Wie aufregend. Ich wünsche euch, dass alles so verläuft, wie es soll…

Mein Kind ist krank - daher bin ich heute daheim. Am Donnerstag wollen wir in den Urlaub fahren - daher vielleicht schon ein paar Sachen packen.

Liebe Grüße wunderbaby Transfer + 9

23

Hallo wunderbaby2.0 ,

Ich hoffe ,dass es deinem Kind schnell wieder besser geht.🍀🍲🍶
Bekommst deine Werte vom BT dann noch am Mittwoch gesagt oder wartest du bis nach dem Urlaub?

LG 🙋‍♀️

31

Ich denke mal, dass sie mich anrufen werden, wenn die Werte da sind. Hoffentlich noch am selben Tag 🙈

8

Süße Katze 😍

Sagt mal, wie rechnet ihr eigentlich Es+ Immer? Wenn Montag der ES war dann ist Dienstag ES+1, oder? Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche 👋

9

Ja :)

10

Liebe Mädels,
ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und drücke allen die Daumen für die diese Woche anstehenden Ereignisse! 🌻
Mein Blähbauch von der Pu geht laaaangsam zurück. 🤪
Liebe Grüße!

21

Das ist schön zu hören.

Ich habe heute meine zwei kleinen Bärchen 🐻🐻abgeholt. Sie haben sich beide super entwickelt 🥰

Jetzt entspann ich gerade noch ein bist mit der Katze auf dem Bauch 😻

28

Wie toll mit deinen beiden Bärchen! 💕

weitere Kommentare laden