Liebe Grüße aus dem KH - frisch endometriosesaniert✌️

Huhu ihr Lieben,

ich habe gerade meine 2. BS überstanden und bin laut Prof jetzt absolut sauber 😅

Es wurden mehrere kleine Endometrioseherde im Douglasraum und an der Blase gefunden und entfernt, außerdem 2 Zysten an den Eileitern.

Ansonsten ist alles prima, Eileiter immer noch problemlos durchlässig, Gebärmutter unauffällig.

Biopsie auf Plasmazellen wurde auch noch gemacht, da bekomme ich das Ergebnis in etwa 2 Wochen (dann wird auch die weitere Behandlung geplant).

Fühle mich gut, habe nur etwas Ziehen im Bauch wie Muskelkater, das hatte ich nach meiner 1. BS auch, ansonsten gar keine Beschwerden.

Hoffentlich hat es etwas gebracht!

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Liebe Luthien,

das klingt wirklich super!😊 Schön, dass es dir auch schon wieder einigermaßen gut geht nach dem Eingriff. Nun drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Versuch endlich wieder klappt und ihr ganz bald euer kleines Wunder bekommt!!!✊🍀💕

Alles Liebe
Inibambini mit ⭐⭐

2

Danke liebe ini 😘

3

Hallo liebe Luthien!
Na das klingt doch gut und vorallem „sauber“. 😉 Das Gefühl kann man gut nachvollziehen wenn man selbst schon eine BS/GS hatte 😜 Richtig gut, das auch noch mal die Biopsie gemacht wurde. So bist du nun auf der ganz sicheren Seite und kannst mit neuen Erkenntnissen in einen neuen Versuch starten 🍀💪

Jetzt ruh dich schön aus und lass dich betüddeln 😉❤️

Liebe Grüße
.lissi.

6

Danke liebe lissi, das mache ich so 🙂

4

Prima, Luthien,
gut, dass du es gemacht hast und es dir Klarheit gebracht hat. Sobald die Schmerzen anfangen, würde ich Schmerzmittel nachschieben, damit es sich nicht hochschaukelt.
Weiterhin gute Genesung! 🌻🌻🌻

5

Dankeschön 😘

Glaube nicht, dass da noch viel kommt an Schmerzen.

7

Juhuuuuu, das könnte ja wirklich das Hinderniss gewesen sein. Zusammen mit der Immunsierung bist Du jetzt super auf den nächsten Versuch vorbereitet.

Erhol Dich jetzt gut. Macht ihr nächsten Zyklus schon weiter?

8

Gerade nochmal gelesen, ihr plant die nächste Behandlung bald.

20

Huhu liebe Sabrina,

ja, genau.🙂

Keine Ahnung, ob ich eine Pause einlegen muss oder nicht. Falls ich noch einmal Doxy nehmen muss, bestimmt.

Obwohl, bis zum TF wären die 2 Wochen dann auch um und Kontrollbiopsie würde ich nicht mehr machen, beim letzten Mal waren keine Plasmazellen mehr nachweisbar nach der Behandlung. (Ich hoffe natürlich, dass sie auch weg geblieben sind).

9

Ja super liebe Luthien das ist ja sensationell ☺️🤗
Ich freue mich für Dich 🙏🏻

Erhole dich gut 😊

Ich bin auch zurück von PU mit 9 Eizellen ich bin total begeistert soviel hat man im US gar nie gesehen 🥰😍

Lg Bianca

17

Glückwunsch 😊 Das ist doch mal toll, dass die Ausbeute höher war als erwartet. 👍
Ich hoffe, dass DIE Richtige nun dabei ist 🍀

38

Liebe Regenbogen 🤗🙏🏻
Vielen lieben Dank 😊

Ich hoffe Die EINE ist echt dabei .
Dir weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft und weiterhin alles Gute 🤗😘

Lg Bianca

weitere Kommentare laden
10

Na das is doch 1 A, so wie du es gerne haben wolltest 😁 jetzt schnell fit werden und dann geht's wieder auf in den Kampf 💪🏻

22

Genau 💪

11

Das klingt sehr gut, liebe Luthien!! Gute Erholung und alles Gute!

23

Dankeschön liebe Andi 😘

12

Herzlichen Glückwunsch!
Dann kannst du demnächst wieder voll durchstarten!
Lg Igelin

24

Danke liebe igelin, so wird es gemacht!

13

Liebe Luthien,

es freut mich, dass es dir soweit gut geht.

Schön, dass die Endo entfernt werden konnte. Ich drücke die Daumen, dass es nun klappt.

Weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße

25

Dankeschön 😘