Hallo meine lieben, ich bin zurück vom Transfer ( Tag 3 )Da hatte ich solche Angst das meine Vorkerne stehen bleiben . Beide Vorkerne haben es super gemeistert ...in AA Qualität und sogar schon im 10 Zell Stadium. Er war sehr zufrieden . Was bedeutet eigentlich AA Qualität? Ja was soll ich sagen ich habe ein tolles Gefühl und meine Fehlgeburt ist soweit verkraftet. Die Karten sind neu gemischt drückt mir die Daumen das mir eine weitere ICSI erspart bleibt und ein Krümel bei mir bleiben möchte...
Zurück vom Transfer 😀
Daumen sind fest gedrückt!! Alles Gute!
Drücke dir ganz fest die Daumen ☺️
Das wird bestimmt gut ☺️🙏🏻👍🏻
Ich komm gerade von der 2 Pu für meine zweite ICSI und hoffe das die 9 Eizellen jetzt reichen für einen Erfolg 🥰
Hattest du jetzt ein natürlichen Kryo?
Lg Bianca
Oh, dann erhole Dich gut. Meine beiden Daumen sind für Dich gedrückt.
Wunderbar. Viel Spaß beim Bauch streicheln und alles Gute 🍀
Danke
Hey Ronja,
dann hibbeln wir zusammen.
Ich habe heute auch zwei kleine Achtzeller (PU+3) abgeholt.
Der Arzt war auch super zufrieden.
Jetzt drücken wir einfach die Daumen, beten und streicheln schön unser Bäuchen. 🥰
Oh, ja dann hibbeln wir zusammen. Ich drücke auch Dir beide Daumen. Darf ich fragen wie oft Du schon Transfer hattest? Ich hatte erst einmal einen Blastotransfer der leider bei 10+1 vorbei war.
Ich hatte bereits 5 Punktionen aber jetzt erst den 3. Transfer.
Ich drücke auch die Daumen. Bei mir hat es erst im 4. Blastozystentransfer geklappt. Dafür dann aber doppelt. Schreib Mal, wenn du getestet hast.
Mache ich.
Oh toll!!! Wieviele vorkerne wurden aufgetaut?
Ich hatte deine Geschichte verfolgt und bin froh, dass du wieder nach vorne blicken kannst. Jetzt klappts hoffentlich wieder, und hält dann auch!
Ich habe morhen punktion (meine 3.)und hoffentlich Sonntag den 1. Transfer :) can't wait!
Hallo , ich danke Dir. Ich hatte nur 2 Vorkerne übrig. Beide haben das auftauen überstanden und sind eingezogen. Ich drücke auch Dir ganz fest die Daumen!!!
Huhu liebe ronja,
das hört sich mega an😃 AA ist beste Qualität, besser geht nicht!
Bei der Bewertung geht es darum, wie gleichmäßig die Eizellen sind, ob es Lufteinschlüsse gibt etc...
Es kann auch mit schlechteren Eizellen klappen und mit AA negativ ausgehen, aber statistisch sind die Schwangerschaften mit gut bewerteten Embryonen besten 🙂
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Oh danke liebe luthien für die ausfürliche Antwort ...Ja mir bleibt jetzt nur abwarten. Nach einer Fehlgeburt ist man ja eher verhalten. Trotzdem setze ich meine ganze Hoffnung in die zwei. Ich nehme lieber ein negativ in Kauf und starte mit der nächsten ICSI als meinen Krümel nochmal gehen lassen zu müssen.
Oh wie schön, da hab ich ja jemanden mit dem ich hibbeln kann 😉ich darf hoffentlich am Mittwoch 2 wieder abholen (Tag 5) hatte bislang nur einen Transfer an Tag 3 und der hat mir unsere wundervolle Tochter beschert, deshalb hätte ich gern wieder Tag 3 gehabt, ich bin noch skeptisch was Tag 5 angeht aber ich denke, es muss nur das richtige zellhaufchen zurück kommen egal ob Tag 3 oder 5 dann wird es auch bleiben 💕 ich bin so aufgeregt.
Ich drücke Dir die Daumen das es klappt! Testet Du vorher oder wartest Du bis zum bluttest?
LG
Hallo ja wir hibbeln zusammen. Auch Dir drücke ich beide Daumen. Ja ich werde ab ES 10 testen aber sollte es positiv sein mache ich eine HCG Kontrolle und dann genieße ich und gehe erst in der 7ssw zum Ultraschall. Alles andere würde mich verrückt machen.
Daumen sind gedrückt 🤗