Vorsichtiges Tschüss nach BT

Ihr Lieben,
heute habe ich nun das Ergebnis des BT erhalten und darf mich vorsichtig freuen. Es war meine erste ICSi und nur eine Eizelle konnte befruchtet werden. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und siehe da, es braucht wirklich nur eine Zelle. Ich weiß, dass nur ein Versuch wirklich selten ist und ich kann das positive Ergebnis auch noch nicht glauben. Euch allen von 🤍 vielen Dank für so viele Infos und die ganze Community hier!!

1

Herzlichen Glückwunsch 😘
Genieß die Zeit und vertrau auf deinen kleinen Bauchbewohner.

2

Herzlichen Glückwunsch #verliebt #klee

Wie hoch war denn dein hcg?

5

Den bekomme ich am Mittwoch beim ersten Ultraschall. Generell kommuniziert die Klinik Werte (auch zu den Eizellen) nur auf Nachfrage. Ich finde das für mich gut, weil ich mich sonst noch verrückter gemacht hätte ☺️☺️

3

Oh wie toll! War es eine blasto?
Bei mir steht morgen punktion und Sonntag hoffentlich der 1. Transfer an... Ich hoffe ich bekomme von deinem Glück etwas ab ;)

4

Ja eine Blasto, und ein Einzelkämpfer. Von 5 Eizellen hat es nur sie geschafft und nun tatsächlich festgebissen. Ich drücke dir alle Daumen!

6

Das freut mich sehr für dich 🤩
Ich wünsche dir, dass weiterhin alles gut verläuft

P.S. Ich handhabe es so wie du - gebe mich mit den „wenigeren“ Infos zufrieden, um Nerven zu schonen. Ganz viel Glück und Freude im anderen Forum

Liebe Grüße