Was tun bei Protein z Mangel?

Guten Morgen ☀️

Auf eigenen Wunsch wurde nun endlich meine Gerinnung getestet (angeblich nicht nötig lt. Aussage Ärztin). Dabei kam jetzt heraus das ich tatsächlich einen Protein z Mangel habe.

Wenn man es vorher gewusst hätte, hätte man den ersten beiden erfolglosen icsis etwas ändern können?

Eigentlich habe ich vor in 2 Wochen eine Bauch und Gebärmutter Spiegelung durchführen zu lassen in meiner derzeitigen kiwu Klinik. Allerdings bin ich aktuell sehr unglücklich dort 😢
Man wird nicht ernst genommen und die Behandlung ist regelrecht Standard. Nichts persönliches, keine auf den Patienten zugeschnittene Behandlung. Man versucht ständig Sachen auszureden. Sie wissen selbst nicht was sie verschrieben haben und oder was sie gesagt haben. Lügen und verschweigen…man wird von Arzt zu Arzt ungefragt weitergereicht .

Denkt ihr ich sollte die bs und gs wo anders machen lassen?

Ich habe nächste Woche einen Termin in einer anderen kiwu Klinik für einen infoabend/infogespräch.
Ich möchte nichts unversucht lassen für meinen letzten kassenversuch 😢
Unsere Möglichkeiten danach sind leider begrenzt

Lieben Gruß
Swipy

1

Huhu,

ich denke, man hätte Heparin und ggf. ASS geben können. Das geben manche auch rein prophylaktisch.

Ob es etwas geändert hätte, weiß man nicht.

Hat denn der Arzt einen guten Ruf als Operateur? Kennt er sich mit Endometriose und so etwas aus?

Du könntest dann die BS/GS dort noch machen, um keine Zeit zu verlieren und dann immer noch überlegen, ob du die Klinik wechselst.

Ich hatte gestern meine BS auch bei meinem Kiwu-Doc und denke, das war eine gute Entscheidung.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Das ist auch so ne Sache mit dem Ass. Im Arztbrief den man nach dem Transfer bekommt stand auch drin das ich es genommen habe ?! Ich wusste bis dato nichts davon…

4

Das ist eigenartig 🤔

Naja, ASS gibt es jedenfalls rezeptfrei in der Apotheke, das kannst du dir einfach so besorgen.

2

Guten Morgen,
Nach 2 frühen Fehlgeburten wurde bei mir auch ein Heparin Z Mangel festgestellt.
Als Therapie gab das Gerinnungslabor ASS 100 ab Eisprung und 40 Heparin ab positiven SST.
Da noch ein paar Baustellen nach und nach gefunden wurden und wir auch eine Menge Pech hatten, bin ich jetzt nach 6🌟 mit unserem Wunder 🤰in der 16 SSW.
Wenn ich in den fast 7 Jahren unseres Kiwu-Weges eines gelernt habe, dann ist es das wenn man sich nicht wohlfühlt und das Bauchgefühl nicht stimmt, dann muss man handeln. Das eigene Bauchgefühl stimmt oft.

LG und alles Gute auf deinem Weg

Katharina 47 mit 6 🌟fest im ♥️ und
Wunder 15+5🤰inside