Kann die Gebärmutterschleimhaut auch zu hoch sein?

Bei dem Ultraschall heute morgen war sie bei 18mm, ich dachte erst ich hätte mich verhört. 😬
Lg

1

Das ist schon krass hoch!

Wo stehst du denn im Zyklus?

Ich glaube, ab einer gewissen Höhe ist es wieder nachteilig. Bei wunschkinder.net gibt es dazu einen ausführlichen Artikel.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Das dachte ich auch.
Heute ist Zyklus Tag 14 im künstlichen kyro Zyklus. Morgen fange ich mit cyglogest an und freitag dann quasi an ES+2 transfer.
Immer wieder was neues😅

2

Nein es gibt keine Studie, die es inferenzstatistisch belegt hätte. Nachzulesen auf der gleichen Seite meiner Vorrednerin.

4

Danke,
Werde mir die Seite nachher mal anschauen.

5

Bei meiner ICSI hatte ich 17mm. War auch direkt schwanger leider Fehlgeburt bei 10+1 was aber nix mit der Schleimhaut zu tun hat. Ich habe immer so eine dicke Schleimhaut auch bei meiner Tochter die damals spontan entstanden ist. Mein Arzt feiert meine Schleimhaut ich mag es nicht so da ich immer stark blute und aufs Eisen achten muss. Jetzt nach meiner Fehlgeburt ohne Ausschabung war ich ersten Zyklus direkt wieder bei 11,2mm an Zyklustag 11 mein Arzt findet das Klasse und hat noch nie was nachteiliges gesagt.

6

Da bin ich aber beruhigt.
Ich habe sonst nie nachgefragt wegen der Schleimhaut, hat mich diesmal einfach interessiert, die Ärztin meine das ich wohl immer eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut gehabt hätte.
Ja wenn der Versuch negativ sein sollte, werde ich wohl ne richtig tolle Blutung haben. 🙄
Echt nicht schön.