Irgendwie ist der Zyklus anders

Irgendwie ist der Zyklus von Anfang anders als sonst. Als ich im Vorzyklus das Rezept für die Medis bekommen habe, habe ich echt überlegt ob ich mir das wirklich abholen soll und ob wir noch weiter machen. Mein Gefühl war das es eigentlich sinnlos ist nach den ganzen Versuchen. Habe dann trotzdem mit dem stimulieren begonnen. Beim ersten Termin sah schon alles soweit gut aus und sollte dann zwei Tage später wieder kommen. Habe dann noch am gleichen Tag ausgelöst aber irgendwie konnte ich mich darüber nicht wirklich freuen, weil ich überhaupt keine Hoffnung und Lust mehr auf das ganze hatte. Der Arzt im KiWuZe meinte dann noch, das es der letzte Zyklus mit Gvnp ist und wir sollten uns schon mal Gedanken über künstliche Befruchtung machen. Wir haben trotzdem die Zeit genutzt. Jetzt am Wochenende hatte ich auf einmal nachts Unterleibsschmerzen und das Gefühl als wenn sich gerade was einnistet. Seitdem weiß ich nicht was ich denken soll, auf der einen Seite mache ich mir jetzt doch Hoffnung und auf der anderen Seite denke ich einfach, soviel Glück kann ich eigentlich nicht haben. Bis jetzt sind die sst negativ, bin heute ca. ES+10. Eben auf Toi hatte ich mini bisschen Blut, was natürlich mal wieder auf eine Einnistungsblutung oder Vorbote auf Mens deuten kann. Ich wünsche mir gerade eigentlich nur das Wochenende ist und das ich Gewissheit habe ob ein Wunder passiert ist oder nicht. Die Wartezeit ist diesmal besonders schlimm, weil der Zyklus komplett anders ist als sonst. Sorry für den langen Text.

1

Liebe habeich,
ich denke, wir alle können gut nachvollziehen, wie es dir geht.
Einerseits möchte man alle Chancen nutzen und zuversichtlich sein. Andererseits ist da diese Ungeduld und auch immer mal wieder dieser Gedanke "Ach, es hat bestimmt mal wieder eh nicht geklappt". Der Frust ist einfach immer wieder mal ein kurzweiliger Begleiter.

Ich hibbel wie du auf das WE (US am Fr).

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass in den kommenden Tagen ein 2. Strich auf dem Sst erscheint #klee An ES+10 kann er da sein, muss ja aber nicht :-)

2

Ja ich weiß, glaube bei mein Sohn war der test auch erst bei es+11/12 positiv.