Wer kennt sich mit Blutwerten aus?

Habe heute meine Ergebnisse vom Freitag erhalten. Nehme 3 mal täglich Progesteron...bin Heite ES+11 ...blutwerte waren Östradiol 100,0 ; Progesteron: 15,0

Ist dies zu niedrig für ES+11??? Mein Frühtest heute morgen war negativ...eigentlich sollte ich bis Freitag warten...wie sind eure Erfahrungen

1

Das ist, soweit ich das beurteilen kann, vollkommen in Ordnung.

HCG wurde noch nicht bestimmt?

ES+11 kann noch zu früh gewesen sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallöchen,

Nein dies wollen sie erst bestimmen, wenn Urintest am Freitag positiv wäre..habe nun aber das Gefühl nach heute mögen, dass sich da nichts positives raus stellt 😪

3

Das ist noch nicht gesagt 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Klingt super. Progesteron passt, Östrogen auch.

Tests an ES+11 müssen noch nicht positiv anzeigen. Es kann noch viel zu früh sein.

6

Wirklich? Ich dachte immer bei so vielen zeigt es schon ein Hauch an bei mir noch überhaupt nichts...und Symptone muss man aucj noch nicht haben ? Icj bin froh das Progesteron passt...nehme dies ja auch vaginal 3 mal am Tag.

7

Progesteron ruhig noch mal bei hCG-Bluttest mittesten lassen. Ich bin aktuell in der 29.SSW und hatte bis zur 5. SSW gar keine Symptome und wenn, dann nur vom Utrogest. Man MUSS nicht zwingend eine Schwangerschaft spüren, also keine Sorge. ;-)

Ich hab zB gar nicht getestet, sondern bin nur zum BT. Hab auch erwartet, dass der negativ ist, aber ich war tatsächlich schwanger.

weitere Kommentare laden