Früher ES mit Clavella?

Hey ihr!

Normal stimuliere ich immer mit Puregon (wir machen nur GVNP) und wenn ich ausnahmsweise mal einen schönen Zyklus habe löse ich meist an ZT 8 oder 9 aus.

Diesen Zyklus habe ich nicht stimuliert weil wir eine Biopsie machen wollen. Habe mir allerdings die Möglichkeit eingeräumt, den Zyklus doch normal zu nutzen, sollte ausnahmsweise mal das Ei auf der richtigen Seite sein und ausnahmsweise mal die GMSH okay sein. Kontrolle ist morgen, ZT9. Nun habe ich gestern einen lila CB ovu gemacht. Leerer kreis...

Heute nochmal und auch einen rosa cb. Beide zeigen max Fruchtbarkeit an.

Nehme im dritten Zyklus nun Clavella, habe kein PCO. Nur eine leichte EZ reifstörung und bin eben alt.

Habt ihr nur von clavella auch so einen frühen ES? Bin gespannt was die gyn morgen sagt.

Wir müssen ja verhüten wegen der Biopsie. Haben wir gestern aber nicht weil ovu ja negativ war...

Wenn die GMSH schlecht ist und das Ei auf der falschen Seite gesprungen ist, werde ich es wohl verheimlichen. Wo keine schleimhaut, da kann sich ja auch nichts einnisten.

Kann sie gyn morgen denn sehen auf welcher Seite der ES war (insofern er dann rum ist)? Kann auch der LH Anstieg falsch sein oder ust das ausgeschlossen? Habe nämlich keinem MS oder sonstiges...

Hmmm... ist doch schon wieder alles komplett bescheuert.

1

Wird schon stimmen.

1-2 Tage lang kann man eventuell noch erkennen, auf welcher Seite der ES war, ganz sicher ist es aber nicht.

Ich habe in den Biopsie-Zyklen nicht verhütet. Ich bin seit Jahren nicht natürlich schwanger geworden. Mein Doc hat mich darüber aufgeklärt, dass ein erhöhtes Risiko für FG besteht.

Muss aber nicht zwangsläufig dazu führen, es gab auch hier schon Frauen, die im gleichen Zyklus der Biopsie erfolgreich schwanger wurden.

Würde an deiner Stelle einfach nichts sagen.

Das Inositol tut offenbar, was es soll 🙂

Alles Gute 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke Luthien,

Bleibt nichts anderes übrig als morgen abzuwarten.

Letztlich hatte ich auch schon bei einem 10mm foli einen Lh Anstieg was natürlich nichts wurde. Unter clavella hatte ich auch schon Zyklen ohne ES, obwohl auch mit Puregon stimuliert wurde. Da ist nichts gewachsen.

Bin mal gespannt, denke aber an nichts gutes. Zt8 und lh Anstieg. Das packt die gmsh nicht...

Abwarten, teetrinken und du weiterhin gesund werden :-)