Hallo zusammen,
Mir wurden am 30.8. 3 Blastos transferiert. Mit Assistant hatching, Embryo Glue etc. Ich bin also heute Transfer +9 . Habe gerade zwei sst gemacht ( einen 10 er und einen 20 er)
Beide blütenweiß.. kann ich den Versuch abhaken oder besteht da noch Hoffnung? Zum Bluttest muss ich erst morgen.
LG S.
Versuch abhaken ?
Hallo legogirl-82.
An Tf+9 müssten eigentlich beide Tests eindeutig positiv anzeigen, tut mir leid
Ich denke, du kannst "abhaken". Zur Sicherheit könntest du aber auch in der Kiwu-Klinik nachfragen.
Guten Morgen,
Dankeschön! Das dachte ich mir auch schon. Ich frage mich nur , was mit mir nicht stimmt, dass ich es nicht mal mit 3 Blastos schaffe schwanger zu werden… ich meine, besser geht eigentlich nicht.. naja … mal schauen was das KIWUZE sagt.
Wissenschaftlich bewiesen ist es nicht, aber viele Repro-Mediziner vermuten, dass sich mehrere befruchtete Eizellen auch gegenseitig beim Einnisten behindern können.
Vielleicht möchtet ihr zum SET wechseln? Da habt ihr eine Chance von 30%, der DET hat ja nur wenig mehr Chance (33%). Somit sind auch mehr Transfere möglich, also mehr Chancen
Was habt ihr denn an Diagnostik schon machen lassen?
Guten Morgen Liebes,
wenn ich das richtig gelesen habe, bist du heute rechnerisch bei PU +14, da sollte insbesondere ein 10er schon was anzeigen.
Tut mir leid :(
Ich sehe das leider auch so wie die anderen, tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️
LG Luthien mit ⭐⭐