Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Früh aufstehen. 🤢
Ich bin irgendwie nicht so ganz dafür geschaffen.
Mal sehen wie ich mich nachher fühle, aber das Sofa wird wohl heute meins sein. 😅
wir drücken Heute die Daumen für Julchen.1989, die heute PU hat und auch für liebelebenlachen, die heute TF hat. Aber auch für mich könnt ihr die Daumen drücken, denn wir fahren jetzt los zur PU ✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen Fatima,

die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt und später lässt du es dir einfach gut gehen!
Toi toi toi 🍀

Liebe Grüße

7

Guten Morgen Veren-chen87

Und nochmals vielen vielen Dank. 😘

LG 🙋‍♀️

2

Guten Morgen,

Daumen sind ganz fest gedrückt. Viel Erfolg und einen ruhigen Tag auf dem Sofa ☘✊

8

Hallöchen tiki18,

Vielen lieben Dank. 😘

Mein Sofa wird sich auch auf mich freuen. 😅

LG 🙋‍♀️

3

Liebe Fatima,
ich drück dir ganz doll die Daumen #klee Bestimmt wird alles reibungslos verlaufen :-)

Julchen hatte ihre PU glaub gestern schon und hat alles gut überstanden ;-)

Ich fahre heute mit meinem Mann mit in den Showroom, weil wir heute Abend eine seiner längsten Freundinnen besuchen. Ich kenne sie noch nicht, weil es sich bisher nie ergab. Aber da sie natürlich zur Hochzeit eingeladen ist, ist der wochenendliche Cheat-Day vorverlegt und es gibt heute schon Pasta #schein

10

Hallo schnatti

und danke für den Hinweis.👍
Habs mir extra aufgeschrieben und im halbdunkeln die Tage miteinander vertauscht.🙈

Ich wünsche dir viel Spaß heute.

LG 🙋‍♀️

13

Was ist denn ein showroom liebe schnatti?
Hört sich lecker an, lass es dir schmecken!

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀✊🏼

34

Hallo schokolade44,

Auch dir danke für deine Daumen. 😘
Es hat sich gelohnt. 😁
Ich wünsche dir ein tolles Bergfest an dem heute sehr schönen sonnigen Mittwoch.
LG 🙋‍♀️

5

Guten Morgen liebe Fatima,

das wird natürlich gemacht, die Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

Für die anderen natürlich auch!✌️

Ich bin noch nicht aufgestanden und kann daher noch nicht sagen, ob ich heute beweglicher bin als gestern 😅

LG Luthien mit ⭐⭐

12

Guten Morgen Luthien,

Bis jetzt hast du noch nichts verpasst, also bleib ruhig noch ein Weilchen liegen.😅

Danke fürs Daumen drücken. 😘

Ich wünsche dir einen erholsamen Tag.

LG 🙋‍♀️

6

Liebe Fatima,

meine Daumen sind gedrückt. Ich wünsche dir alles Gute für die PU.

Ich sitze gerade beim FA und lasse meinen Bluttest durchführen.
Bin ziemlich aufgeregt.

Liebe Grüße
Wunderbaby Transfer + 11

17

Daumen sind gedrückt!

32

Hallo wunderbaby2.0,

sitzt du schon auf den gepackten Urlaubskoffern? 😅
Ich drück dir feste die Daumen. ✊🍀
Und egal wie es ausgeht, mach dir ein paar schöne Tage mit deinen Liebsten und schalt vom Alltag ab.

LG 🙋‍♀️

weitere Kommentare laden
9

Korrektur:
Julchen.1989 war doch gestern schon dran und hat jetzt bestimmt eine super Befruchtungsparty. 🥳✊🍀

Wir drücken aber der lieben wunderbaby2.0 die Daumen für den BT. ✊🍀

16

Ich hoffe auch auf eine gute Party, bekomme heute den Anruf wie es so lief....!!!

11

Guten Morgen liebe Fatima,

die Daumen sind sooooooooo was von fest gedrückt!!!! 🍀🍀🍀🍀

Ich hab gestern erneut die Laborwerte erhalten und alles im grünen Bereich.. Amh ist von 0,86 auf 1,28 in einem Jahr gestiegen. Fsh bei 9,4 an ZT3. Bin 37!
Gerinnung, Plasma und killerzellen sind gecheckt und auch die Eileiter sind offen. Unser nächster Versuch ist im Oktober 💪🍀🥳

14

Hallo Pauline248,

Das sind doch mal super Neuigkeiten. 🥳
Da ist die Stimmung doch gleich noch viel besser vor der Hochzeit.😅
Auf den nächsten Versuch. 🥂🥳

LG 🙋‍♀️

15

Liebe Fatima,
ich drücke dir so sehr die Daumen für die pu!
Ich wsr gestern schon dran, es ist dann tatsächlich ein richtiger Sofa Tag geworden. Immerhin habe ich noch eine Spaziergang gemacht, aber mir tat abends soo sehr der Bauch weh.
Jetzt nach dem aufwachen geht es einigermaßen, mal schauen wie es sich nach ein bißchen Bewegung verhält.... Aaaaaber, es hat alles einen Sinn - deswegen möchte ich nicht meckern.

31

Hallo Julchen.1989,

freut mich das es dir schon wieder gut geht.
Ich bin erstaunlicher Weise auch gut drauf...🤔
Wann bekommst bescheid wegen der Befruchtung?

LG 🙋‍♀️

33

Irgendwann heute im Laufe des Tages. Sitze schon die ganze Zeit neben meinem Handy :)

Habe weniger sz als gestern Abend, trinke viel und mache wenig. Allerdings bin ich total müde... Kann das vom cyclogest kommen?

Wie lief es denn bei dir heute?

weiteren Kommentar laden