Hallo ihr Lieben,
Muss mal grad meine Enttäuschung teilen. 😔
Hatte gestern den Anruf, das von 4 Eisbären alle gut aufgetaut sind, dass wir an Tag 3 die 2 besten zurück bekommen und der Rest bleibt nochmal in Kultur.
Jetzt beim Transfer war es nur noch 1 gute in B Qualität, ein guter 7-Zeller, der einzieht. Die anderen sind 4- und 5-Zeller, ein 6-Zeller. Mal sehen ob eine noch zur Blasto wird.
Finde es immer so schwierig, positiv zu denken, umzuschalten von 2 gute ziehen ein und alle sehen gut aus zu 1 kommt rein, auch keine A Qualität und der Rest schafft es ja vllt auch nicht weiter.
Möchte gerne positiv an den kleinen 7-Zeller eingehen aber bin immer so enttäuscht 😔
Statt 2 Eizellen doch nur eine - immer wieder neue Enttäuschungen
1
Ich wollte immer nur eine Blasto zurück und hatte zum 2. TF der 2. ICSI auch nur noch 2 Vorkerne auf ein. Ich hab sie zur Blasto kultivieren lassen, eine blieb nach Tag 3 stehen (wie so viele andere vor ihr) und eine wurde zur BB-Blasto (fast noch eine Morula) an Tag 5. Der Arzt wollte mir beide einsetzen lassen, aber ich wollte der besseren allein die Chance geben - die andere war ja quasi tot und hätte die Chancen der besseren ggf verschlechtert. Und ich wurde schwanger (aktuell 29.SSW)
Hingegen hatte ich im 1. TF der 2. ICSI eine expandierende AA-Blasto, die sich nicht eingenistet hat.
Positiv denken Qualität und Reife ist nicht alles.
2
Danke das tut gut zu hören 🙈 alles Gute dir weiter!!