Es geht (hoffentlich) doch wieder los

Liebe Mädels,

wollte nur ein kleines Update mit Euch teilen, in einem Jahr, wo für uns was KiWu angeht nicht viel passiert ist, muss man eben die kleinen Dinge feiern. Wir hatten im April unsere erste ICSI doch nicht gemacht, weil ganz am Anfang vom langen Protokoll Morbus Basedow festgestellt wurde. Fast forward bis Juli: SD wurde medikamentös wieder eingestellt, Antikörper sinken deutlich, wir können SD Medis absetzen. Gestern war Verlaufkontrolle beim Endokrinologe: die SD sind auch ohne Medis weiterhin im Normbereich. Ende September starten wir zum zweiten Mal mit unserer ersten ICSI. Ich hoffe, wir dürfen dieses Mal einen echten Versuch haben (und keine weitere Überraschungen wie letztes Mal mit der SD) und endlich eine echte Chance haben dürfen, überhaupt schwanger zu werden.
In der Zwischenzeit haben wir erfahren, dass die Schwester meines Mannes schwanger ist. Das wird das erste Enkelkind für meine Schwiegereltern. Das Paar ist zusammen, seit wir geheiratet haben. Das hat etwa emotional komplexe Reaktionen bei mir aufgelöst, ihr kennt es ja. Aber je weiter ihre Schwangerschaft geht, desto mehr werde ich mich über das Kind meiner Schwägerin freuen können, obwohl es aktuell gerade noch nicht 100% so ganz geht, bzw. bei mir auch andere Gefühle gerade hochkommen...aber ihr kennt es ja.

1

Wollte dir alles Gute für dir Behandlung wünschen ❤Ja das ist absolut verständlich das dich das aufwühlt.wie lange bastelt ihr schon ?

2

Lieben Dank, das ist sehr lieb. Wir "basteln" seit 2,5 Jahren, durften bisher noch nie positiv testen, wir haben ein sehr schlechtes Spermiogramm, hoffen aber natürlich jetzt, dass wir durch die ICSI eine Chance bekommen 😀

3

Dann habt ihr ja super Chancen durch die icsi 🥰
Alles Liebe

Ilvy mit 6 ⭐und Wunder 9+0

4

Alles Liebe für deine ICSI 😘🍀

Diese komplexen Reaktionen kennen wir wohl alle. Dass du dich freuen kannst, ist ein gutes Zeichen😃 diese Schwangerschaft hat nichts mit dir zu tun, sie nimmt dir nichts weg.

LG Luthien mit ⭐⭐