Hallo ihr lieben,
leider habe ich heute morgen an Blasto Transfer +7 negativ getestet somit ist unser 12 Transfer nun auch wieder nicht geglückt..es war der 2 Transfer nach Partnerimmunisierung in Göttingen.
Wir haben noch 4 Blastos auf Eis und ich wusste auch nicht was wir sonst noch versuchen sollten..
Ich habe heute meine Ergebnisse von den KIR Werten erhalten, hat da jemand Ahnung und kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße Jenny
12. Transfer auch negativ...KIR Ergebnisse heute erhalten
Ach nein, wie fies 😞 tut mir sehr leid für dich, liebe Jenny, fühl dich gedrückt ❤️
Ich hoffe, es klappt mit deinen Frosties❄️
Mit den KIR Genen kenne ich mich nicht aus, da können dir wahrscheinlich andere besser Auskunft geben.
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke liebe Luthien das hoffen wir auch. Irgendwann müssen wir doch auch Mal an der Reihe sein
Ja, wir können nicht immer nur Pech haben 💪🍀
Die Kir, die mit Fertilitätsstörungen in Zusammenhang gebracht werden, sind bei dir vorhanden.
Was ist mit ERA nach so vielen Transfers?
Gab es denn mal eine Einnistung?
Danke dir, also würde es nicht so viel bringen es mit Granocyte zu probieren?
ERA hat mein Arzt noch nie angesprochen, habe aber auch gelesen das es umstritten ist weil es sich jeden Monat ändern könnte?! Es gab auch 2 mal eine kurze Einnistung die in einer bioch.SS endeten
Sonst haben wir echt alles durch
Ich wüsste nicht, dass Granocyte etwas bringt, wenn es da keine Auffälligkeiten gibt.
ERA ist umstritten, ja. Genauso wie Granocyte und vieles anderes 🤷🏼♀️
Ich bin letztendlich mit Granocyte (wegen fehlender Kir-Gene) und ERA-Anpassung von 24 Stunden schwanger geworden. Meine Klinik hielt gar nichts von ERA.
Was ist denn so grundsätzlich euer Problem? Entwickeln sich die Embryonen gut? Wie alt seid ihr?
Leider gibt es ja so viele Dinge die passen müssen 😒
Kenn mich bei den Kir Genen nicht aus...
Hab dein Profil geguckt...
Aber vlt statt omegaven, immunglobuline Infusion?
Alles gute u tut mir sehr leid, dass ihr so einen steinigen Weg habt
Darüber hab ich auch schon Mal nachgedacht, weiß nicht ob mein Arzt das unterstützt und davon "Ahnung" hat. Muss ich ihn Mal drauf ansprechen
Danke dir, hoffe die 4 Eisbären bringen uns den ersehnten Erfolg
Immunglobuline sind aber exorbitant teuer, wenn mich nicht alles täuscht 🙈
Liebe Jenny,
es ist einfach nur unfair 😭🥺
Soweit ich es sehen kann fehlt dir kein Wichtiger Kir-gen!
Vielleicht würde es Sinn machen die Blastos mal zu untersuchen ob sie genetisch ok sind oder ob eher eine Embryonen Spende infrage kommen würde.
Wir stehen ja gerade vor dem 11 Versuch und mein Mann macht nächste Woche einen Helo Sperm Test und bei mir wird nochmal die Blutgerinnung gecheckt.
Ansonsten können wir Granozyte bekommen aber bei mir fehlen 2 von den 5 aktivierenden.
Lass dich nicht unterkriegen meine Liebe 💓
LG
Schneefee
Vielen Dank liebe schneefee
Das hört sich gut an, ich hätte es auch mit Granocyte versuchen wollen aber wenn bei den KIR Genen alles in Ordnung ist, macht es wohl kein Sinn.
Kann bzw darf man hier in Deutschland die Blastos genetisch untersuchen lassen?
Wenn unsere 4 Blastos aufgebraucht sind, machen wir glaub ich eher noch einen weiteren Versuch bevor wir zur Embryonen Spende oä wechseln würden, da haben wir uns aber noch keine Gedanken drüber gemacht.
Was ist ein Helo Sperma Test?
Ich wünsche euch viel viel Glück
LG Jenny
Danke das ist sehr lieb von dir💓
Die Pid ist in Deutschland erlaubt.
Das habe ich dazu gefunden:
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/ministerium/meldungen/2020/2-bericht-praeimplantationsdiagnostik.html
Frag da aber bitte deine Kiwu ob das für dich in Frage kommen kann.
Hier gibt es auch ein paar Frauen die es schon gemacht haben.
Der Halo Sperm Test ist ein erweitertes Spermiogramm wo DNA Fragmente in den Spermien untersucht werden. Es kann wohl sein das es selbst bei eigentlich gutem Spermiogramm zur Einnistung kommen kann,
es aber im Anschluss zu frühen Abgängen kommt.
Ich hatte ja 3 mal frühe Abgänge.
Bin mal gespannt was rauskommt!
Der soll 240 Euro kosten falls es dich interessiert.
Wünsche dir das du bald wieder nach vorne schauen kannst.🌷
Das tut mir sehr leid 😟 das zehrt natürlich sehr an den Kräften...
Was hast du denn schon untersuchen lassen? Möglich wäre BS/GS, Biopsie auf Killer- und Plasmazellen, Killerzellen im Blut, ERA, Mikrobiom, weitere immunologische Untersuchungen.. Also es gibt noch eine lange Liste, wenn man die Nerven dafür hat 🙈
Nimmst du Clavella wegen des PCOS? Oder Metformin?
Wünsche dir alles Gute und dass es bald klappt! 🍀🍀🍀
Ergänzung: Wie andere schon geschrieben haben, hast du alle "wichtigen" KIR Gene, das wäre somit keine Indikation für Granocyte..
Sorry, hab grad erst in dein Profil geschaut, du hast ja schon eine ganze Palette an Untersuchungen hinter dir, sogar Partnerimmunisierung schon gemacht 🙈 dann vielleicht wirklich ERA?
Liebe Jenny, es tut mir sehr Leid, dass auch dein 12. Versuch negativ war. Den vielen guten Tipps kann ich mich nur anschließen. Ich habe auch an den hier genannten Halo-Test gedacht. Es macht ja auch durchaus Sinn, mal die Männer ins Blickfeld zu nehmen. Wir haben den bei den Nachbarn in Österreich machen lassen. Zudem wäre PID noch möglich. Darüber werde ich bei der eventuell nächsten stimu nachdenken. Den ERA- Test könntest du wirklich mal überdenken. Ich hab ihn jetzt vor meinem 10. Versuch gehabt. Es ergab sich ein ganzer Tag Verschiebung des Einnistungsfensters. Ich wünsche dir viel Kraft für die weiteren Schritte. Irgendwann MUSS doch auch mal das Glück bei uns Vielversuchern einschlagen! 🍀
Danke für deine Worte Lamela,
ich denke als nächstes werden wir tatsächlich den ERA Test machen lassen, mal sehen ob meine Klinik damit schon Erfahrung hat oder ob ich es organisieren muss.
Oh das bei dir ganze 24 Stunden rauskamen ist ja auch einiges, drücke dir die Daumen das es beim nächsten Mal klappt. Also werdet ihr jetzt immer sozusagen einen Tag später den Transfer durchführen?
Ja genau, ich hoffe für alle, und besonders für uns Vielversucher das wir irgendwann für alles belohnt werden ich glaube fest daran
LG Jenny
Das ist eigentlich kein Problem, wenn deine Klinik nichts managt. Sie muss nur bereit sein, quasi die Biopsie zu machen. Den Rest kannst du ohne weiteres mit Spanien selbst klären, hat bei mir gut geklappt. 👍 ich nehme seit ERA also statt 5 nun 6 Tage Progesteron und dann findet der Transfer statt. Falls du noch irgendwelche Fragen hast, meld dich gern per PN bei mir. 🤗