Hand aufs Herz: Chancen der Einnistung bei 5mm SH

Hallo zusammen,

Na bei dem hat es geklappt mit einer so niedrigen SH an ES? Und was kann man tun, um noch zu retten was zu retten ist in der 2. zh?

Lg

1

Bei uns würde kein Transfer durchgeführt wenn die Schleimhaut so niedrig ist....
Retten kannst du in der zweiten ZH hier nichts, die Schleimhaut baut sich ja bis zur Progesteronzufuhr auf und wandelt sich danach nur noch um.
Wann wurde denn gemessen?

6

Heute wurde gemessen. Ei war gerade eben gesprungen. Also nur wenige Stunden zuvor. Passte auch zu den positiven Ovus von gestern.

Diesmal auch die richtige Seite und diesmal auch eine sehr schöne Schleimhaut. Also 3 schichtig und endlich mal ohne Flüssigkeit. Nur eben zu dünn.

Dieser Zyklus war ein ganz normaler ohne stimu, weil ich eigentlich eine Biopsie machen wollte. Die lass ich natürlich jetzt nicht mehr machen, nur wenn es nicht klappt.

Aber diese verdammte Schleimhaut...

8

Letztendlich kannst du es jetzt nicht ändern und solltest das beste hoffen 🍀
Es gibt bestimmt andere, die so schwanger wurden 🙂
Ich habe auch schon gelesen, dass weniger die dicke der Schleimhaut, als eher die Dreischichtigkeit wichtig wäre.

2

Es gibt hier eine Userin, die mit unter 4 mm erfolgreich schwanger war 🙂

Ansonsten volles Programm, würde ich sagen: Granatapfelsaft, Frauenmanteltee, nicht nur Progesteron, sondern auch Estradiol zusätzlich in der 2. ZH!

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Dieses estradirol, das ist sicher verschreibungspflichtig, oder?

Habe heute extra gefragt aber sie hat mir nichts gegeben. Hab wieder nur famenita 200 ubd nehme dies 2x täglich...

Ansonsten: clavella, vitamin E, vitamin c, Zink, ubiquinol...

Granatapfelsaft hab ich da. Den könnte ich auch süppeln

9

Ja, Estradiol (zum Beispiel Progynova) ist verschreibungspflichtig, ist das, was auch im künstlichen Kryo-Zyklus bekommt.

Das pimp my eggs Zeug schadet sicherlich auch nicht 👍

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte 6mm, gemessen drei Tage nach ES und wurde in dem Zyklus auf natürlichem Weg schwanger.

5

Uhi toll!!! Das ist ja mal schön zu lesen!

7

Hallo 👋

5mm ist sehr dünn. Nicht unmöglich, da schwanger zu werden glaub ich, aber nicht so eine gute Voraussetzung. Ist sie denn mehrschichtig (3 Linien um US)? Was ist fast noch wichtiger als die Dicke.
In der zweiten Hälfte kann man an der SH-Dicke wohl nichts mehr reißen...sie baut sich in der 1.ZH auf und wird dann nach dem ES durch Einwirken von Progesteron umgebaut, was sie sogar noch leicht dünner werden lassen kann.
Was ist denn geplant? Wenn ein Transfer geplant wäre würde ich den glaub ich verschieben... allzu groß ist die Chance leider nicht 😬

Tut mir leid 😕

Wünsche dir trotzdem viel Glück 🍀🍀✊🍀

10

Hallo meine liebe :-)

Ich hatte vor dem Eisprung (7 Tage vorher) eine gmsh von 6mm,bin damit mit unserer Tochter schwanger geworden.

Ich hatte auch schon eine elss und dort ist überhaupt keine gmsh, also ja man kann damit ss werden. Die werte sind nicht ganz optimal, aber mal ganz ehrlich in welchem Zyklus passt mal alles?

Ich hatte jetzt bei dem Transfer einen pilz und musste etwas dagegen nehmen, ist ja auch nicht sooo optimal ;-)

Wenn der Krümel bleiben will dann bleibt er, egal wie schlecht manchmal die Bedingungen sind #klee

15

Lieben Cupcake, Dankeschön- aber wie geht es dir denn? Denke so oft an dich!

16

Mir geht's soweit ganz gut, habe am Dienstag den Herzschlag sehen können. Nun hoffen wir, dass das hämatom nicht unseren Krümel etwas anhaben kann #klee

weitere Kommentare laden
12

Hallo meine Liebe,

bei mir war am letzten Ultraschall vor PU die Schleimhaut gut mit ca. 9,5 mm.
Am Transfer (PU+3) war die Schleimhaut bei 6,8mm. Mein Arzt hat mir jetzt noch Estramon Pflaster verschiedenen, die ich jeden zweiten Tag wechseln muss. Da ist schon der von Luthien genannter Wirkstoff Estradiol enthalten.
Ich würde nochmal bei deiner Klinik danach fragen.
Ist auch das erste Mal das ich das nehme, hab dieses mal auch nur mit Letrozol stimuliert, daher vielleicht die nicht ganz so top Schleimhaut wie in den letzten Versuchen.

Und bitte bleib zuversichtlich und glaub an deinen Kämpfer 🍀🙏🏻

19

Meine GMSH war am Tag der IUI (unstimmuliert und ohne Auslösen des ES) nur 6,9 mm dick. Der ES war meinem Gefühl nach 1 Tag nach der IUI, also dürfte die Schleimhaut bis dahin nicht mehr sehr viel dicker geworden sein. Bin jetzt in der 25. SSW. 😍
Alles Gute für dich!

22

Danke!! Wie schön!! Alles Gute #herz