Hallo ich bin 25 und das ist mein erster Beitrag ich würde mich so sehr über antworten freuen und ich befinde mich grade mitten im meiner 1 icsi Behandlung am 30.08 war die Punktion von 25 Eizellen und am 03.09 der Transfer von 2 super Entwickleten blastozysten, heute seit 5 Uhr morgens habe ich mittlere Blutungen und ab und an Krämpfe an was könnte das liegen ist es meine Periode aber meine Periode ist sonst so extrem stark und das wäre doch viel zu früh für die Periode ich habe ein regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen an was könnte das liegen? Ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht mehr weiter 🥺
Blastozystentransfer +5 Blutungen
Könnte eine Einnistungsblutung sein.
Von deinem natürlichen Zyklus kannst du bei ICSI nicht ausgehen.
Und dadurch, dass du Progesteron nimmst, kommt die Periode eigentlich auch nicht durch.
Du kannst das Progesteron erhöhen, vielleicht hilft das.
Wann ist dein BT?
Drücke dir die Daumen 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke für deine liebe Antwort weiß ich echt zu schätzen, mein bt ist am 13.09 und ich war heute zur blutabnahme in der kw Klinik und die haben mir das Medikament erhört und ich soll morgen zum Ultraschall kommen.
Tut mir leid das du Blutungen hast, denke persönlich für eine Einnistungsblutung wäre es zu spät. Wurdest du in den letzten Tagen untersucht oder hattest du GV?
Was sagt den die Kiwu Klinik? Da hast du ja sicher angerufen?
Hallo danke erst mal für die Antwort, Untersuchungen hatte ich nicht mehr nach dem Transfer und es ist eigentlich alles reibungslos verlaufen von Anfang an. Na klar direkt heute um 7 Uhr da angerufen sollte dann vorbei kommen zur blutabnahme habe dann einen Anruf bekommen und die meinten nur das ich mein Medikament erhören muss duphaston und morgen um 7 zum Ultraschall kommen muss. Ich würde mich ja wirklich damit abfinden wenn es meine Periode ist und sie so wäre wie immer und hätte auf das nächste mal vertraut aber das komische ist das die Blutung seit 5 Uhr morgens gleich geblieben einfach sehr sehr schwach😅
Hallo,
bei meiner 1. Icsi setzte die Blutung leider auch trotz Progesteron früher ein. Ich habe im nächsten Versuch dann das Progesteron erhöht.
Ich wünsche dir, dass das nicht auch der Fall ist und es vielleicht doch eine Kontaktblutung oder sowas ist.
Liebe Grüße
blubj
Danke für die liebe Antwort, ja ich hoffe auch das es aus irgendeinen anderen Grund war und doch noch alles gut verläuft, ich bin halt nur etwas verwirrt da die Blutung immer noch so leicht ist und ich eigentlich eine sehr sehr starke Blutung habe aber jetzt heißt es einfach abwarten bis morgen 😑 wünsche dir alles gute 🍀🙏🏼
An Tf+5 wachte ich morgens mit heftigen Schmierblutungen auf und habe 15 Minuten später eindeutig positiv getestet. An PU+10 ist das durchaus möglich.
Heute hatte ich sehr starke Blutungen bzw. blute immer noch, doch im US wurden wir mit Kampfkrümel und Herzschlag belohnt
Daher: Gib die Hoffnung nicht auf!! Mir machen so viele Mädels auch per PN Mut, dass manche die komplette Ss hindurch Blutungen hatten und die Kampfkrümel mittlerweile durch die Wohnung hüpfen.
Sei zuversichtlich! Ich drück die Daumen
Danke für die liebe Antwort das gibt mir Kraft das Vil doch noch alles gut abläuft und weil die Blutung immer noch so schwach ist und ich normaler weiß eine sehr starke Periode habe mit sehr starken Schmerzen aber dann denkt Mann sich wider sie hält schon den ganzen Tag ein und ach keine Ahnung😅 Morgen weiß ich mehr. Und dir wünsche ich das aller beste für deine Schwangerschaft und für den kleinen Kämpfer das alles reibungslos verläuft 🍀🍀🍀❤️❤️❤️
Kleines Update Ich war heute wider in der Kw Klinik der Artzt hat Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht die Gebärmutter Schleimhaut ist super aufgebaut und löst sich auch nicht er meinte Mann sieht das es hinterm Muttermund blutet und er findet keine Erklärung dafür, ich soll bis Montag abwarten und dann wider kommen für einen ssTest das duphaston soll ich auf 3 erhöhen und habe zusätzlich utrogest luteal 200mg bekommen die ich 3 mal täglich nehmen soll. Vielleicht war es ja bei jemanden das selbe wäre so dankbar für eine Antwort
von Sweaty96 am 09.09.2021