ZT 26 und wieder nichts

Guten Abend

Mein 3 Versuch in der Klinik war dann wohl auch nichts

Wieder nix, :( . Eigentlich wollte ich morgen testen, eigentlich naja jetzt kam heute Abend schon leichtes Blut in Klopapier- naja Einnistungsblut war das nicht . Bin morgen dann bei ZT26 und ganz normal für mich

Nun auf ein neues ;)
Naja bin schon tief enttäuscht
Und warte bis ich wieder hin kann .

Ein großer Drücker an alle die mit mir weinen .

1

Was hattest du denn, GVnP, IUI, IVF, ICSI? Wieviele Tage nach ES oder nach PU bist du denn heute? Wenn du recht hast, tut mir das natürlich sehr leid 😟 aber ich denke du kannst die Hoffnung an ZT 26 noch etwas behalten, je nach dem wie lange der ES her ist, ist es ja vielleicht doch eine Einnistungsblutung 🍀 und wenn nicht wünsche ich dir alles Gute für den nächsten Versuch 🤗

2

Danke , hatte IUI , morgen vor 14 Tagen
Liebe Grüße

3

Oh achso 😟 dann könnte es natürlich wirklich schon die Mens sein.. Drücke dir dennoch die Daumen, dass sie es nicht ist ✊🏻

4

Hallo liebes,

„..und wieder nichts! 🙁“wie gut kenn ich es wie man sich fühlt sobald die Mens wieder eintrudelt! Fühl dich gedrückt! 🤗

Habt ihr schon weitere Diagnostik gemacht? Die wievielte IUI war es?

5

Hey
Es ist mit Spender Samen
Medizinisch ist alles super alle Werte
Bauchspiegelung gehabt
Hatte 3 reife Folikel
War jetzt mein 3 Versuch.
Ich starte in ein neuen Versuch;)

Liebste Grüße

6

Dann drück ich ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Versuch klappt. Man braucht einfach soooooviel Geduld. Die Chancen pro Versuch sind ja leider nicht so hoch #klee