Wie Abschalten ?

Mädels, jetzt mal Butter bei die Fische…wie schaltet ihr nach dem Es ab?
Wir versuchen es bis zur nächsten icsi „natürlich“ und obwohl die Chancen nicht hoch sind und ich kaum drüber nachdenk, hab ich an Zyklen wo wir den ES perfekt getroffen hab, PMS vom aller feinsten. Das nervt mich richtig 🙈 spielt das Unterbewusstsein wohl eine Rolle?
Wem gehts genauso?

1

Ja, ich bin auch so doof und mache mir in jedem Zyklus noch Hoffnungen, nach beinahe 5 erfolglosen Jahren.

Auf irgendwelche Symptome oder deren Fehlen gebe ich nichts mehr, dafür hatte ich schon viel zu viel unterschiedliches.

Und bei meinen beiden FG hatte ich nichts, was ich nicht sonst auch schon gehabt hätte.

Ablenkung hilft, bewusst schöne Dinge machen!

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Willkommen im Club! 🙈😂 mir gehts genau so.. abschalten geht fast gar nicht. Ich Versuch Yoga zu machen.. 🤷‍♀️

3

Ich bin viel spazieren gegangen mit einem Hörbuch oder Podcast im Ohr, hab viel (aber relativ stressfrei) gearbeitet...In dem Zyklus in dem ich schwanger wurde, ging die Zeit irgendwie schnell vorbei und ich hab nicht drauf gewartet, wann ich frühtesten kann. Ich hab einfach bis BT gewartet und das gemacht, was mir gut tut. Ändern kann man nun eh nichts mehr.

Es ist nicht leicht, ich weiß. ;-)

4

Hier 🙋🏽‍♀️ Ich bin auch so ein Exemplar. Berechne den Geburtstermin und so Kram. 🙄 Ich versuche mich abzulenken so gut es geht…